OPI Couture de Minnie

Die OPI Couture de Minnie Serie besteht aus 3 Farblacken, 1 Glitter- lack – der Solo oder auch als Topping benutzt werden kann – und einem Liquid-Sands – lack. Couture de Minnie Set Minnie Style ich habe mir erst mal die runway minis gegönnt  den Minnie Style musste ich allerdings in Originalgrösse dazunehmen, da dieser nicht im Set enthalten war. couture Mouse alle fünf Auf den Daumen habe ich den Magazine cover Mouse lackiert. Sehr gut deckend, 1 Schicht ist aureichend. Der Lack bekommt den Sandigen-effekt nach dem trocknen. Es ist ein sehr „sattes“ Rot mit goldenen, grünlichen, pinken und roten Partikelchen. image image Auf dem Zeigefinger habe ich Innie Minnie Mightie Bow aufgetragen, ein klassisches, leuchtendes Rot mit einem leichten metallischen Schimmer. 2 Schichten machen die Farbe schön intensiv deckend. Innie Minnie Mighty Bow Der Mittelfinger wurde mit 2 Schichten Chic from Ears to Tail lackiert. Dieses Creme-Rosa hat keinen Glitter oder Schimmereffekt. Einfach pur Rosa! Chic from Ears to Tail Minnie Style dieser Glitterlack auf dem Ringfinger hat eine Klarlackbasis mit 6-eckigen glitterpartikeln in Pink, Rot und Weiss. Dieser Lack kann „solo“ oder auch als „topping“ genommen werden. Je nach gewünschter Glitterdichte 1 – 3 Schichten lackieren! OPI Minnie Style Mein must have ist auf jeden Fall der A Definite Moust-Have; ein rot-pink mit einem Tick  zum Neontrend. Eine Schicht war für mich aureichend! OPI A definite Moust-Have Das Couture Set mit 4 x 3,75 ml sowie den Minnie Style in der Fullsize  habe ich bei haveaniceday31  http://myworld.ebay.de/haveaniceday31?ssPageName=ADME:X:CEM:DE:1181  ebay bezogen. An dieser Stelle; Danke für die super-schnelle Lieferung!

OPI Couture de Minnie

One thought on “OPI Couture de Minnie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s