essie – es wird Sommer – nein wird es nicht! … es wird Sommer

Hallo ihr Lieben,

gestern habe ich mal wieder mit „Farben und Stempeln“ gespielt und dass kam dabei heraus;

Essie resort 2013 rechtsEssie resort 2013 links

mein Mann sagte ich soll dieses Design Sommer 2013 nennen! WARUM? – dieser Sommer sei bis jetzt genauso durcheinander, unschlüssig und verwirrt! wie mein Maniküre-Muster !

Getreu dem Motto (Gänseblümchenspiel)

Es wird Sommer – nein wird es nicht!….  es wird Sommer – nein wird es nicht!….

Ok! also „Sommer 2013“  was habe ich denn für dich benötigt;

Alle Lacke sind diesmal von essie, die Stempelplatte von Konad m85!

1. Nourish me. Unterlack Niemals ohne Unterlack !

2. die Farben – alle essie –  bis auf das Grau-Braun (chinchilly). Sind die neuen Sommer (Resort) Farben; – die hat mir meine Nachbarin zum ausprobieren überlassen, schweren Herzens werde ich die vier Kleinen gleich wieder rüber bringen!!!
– ich hoffe die kommen bald in den Handel!!

Die Farben heißen „come here! = geranie-pink; in the cab-ana = türkisblau, First Timer = minzegrün und
under where? = fliederton

Essie Resort 2013

Ich habe im Wechsel (wie das Wetter) mal den chinchilly und dann wieder mal einen Resort-farbton flächig lackiert.

3. Nach angemessener Trocknungszeit habe ich auch wieder im Wechsel mit der Konad stempelPlatte m85 das Muster aufgebracht! Auf den farbig lackierten Fingern habe ich den Stempel in aufgebracht und auf den lackierten Fingern den Stempel in der Nachbarfarbe!

….et Viola……. Wie findet ihr es?

6 thoughts on “essie – es wird Sommer – nein wird es nicht! … es wird Sommer

  1. Ich liebe Essielacke, die neuen finde ich jetzt nicht so schön, weil sie schon ein paar älteren Läcken ähneln, aber es sind einfach wunderschöne Farben und dein Nageldesign sieht echt klasse aus.

      1. Ja, ich war heute mal wieder im DM(und da findet man ja so viel, was man nicht braucht, aber trotzdem haben muss) 🙂 und da gibt es die Kollektion schon.
        Ich wollte mir eig. „Naughty Nautical“ kaufen, aber der war nicht mehr da und die anderen Farben sind auch schön, aber ich war heute nicht so in Nagellackkaufstimmung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s