Essie Naughty Nautical Sommer 2013

Juhu,

Meine erste Vorschau hat sich erfüllt und zwar voll und ganz..

essie Naughty Nautical

20130712-205558.jpg

Alle der sechs Lacke lassen sich – essie-like – super gut auftragen und trocknen auch schnell!
Der „Full steam ahead“ (fliederton) sollte in zwei Schichten lackiert werden, damit er schön deckt, auch der blaue “ Rock the boat“ braucht zwei Schichten! Noch besser sind 3 dünne Schichten – aber bitte immer gut trocknen lassen!

20130712-210110.jpg

20130712-210127.jpg

Bis auf den Limoneton „the more the merrier“ haben alle Lacke einen tollen doch dezenten Glimmer-Effekt!

20130712-210222.jpg

Der Namensgeber der Collection Naughty Nautical ist ein – tja wie soll ich ihn beschreiben – dunkeles Türkis-Grün.

20130712-212339.jpg

Ich finde ihn sowohl zur Jeans, zum Bürolook und Partyoutfit passend.

Mein Favoriten ist aber: Trommelwirbel…….
Sunday – Funday

20130712-212634.jpg

Dieser Orange-Lachs Ton ist mein individueller Favorit! Selbst bei meiner blassen Haut sieht diese Farbe – für mich – sommerlich aus

20130712-212735.jpg
.

Einer muss der Letzte sein: The Girls are Out!
Wenn ich diese Farbe mit einer Blumensorte beschreiben sollte – Fuchsie! blaustichiges Lila oder ist es doch eher ein dunkles Pink?!
Entscheidet selbst:

20130712-213350.jpg

20130712-213419.jpg

….. und weil sie alle so schön glänzen – hier noch einmal Alle

20130712-213534.jpg

20130712-213543.jpg

Zu haben sind diese „Schätze“ zwischen 7,00 € und 9,00 € – wer schnell genug ist – weil limitiert –  bekommt sie  bei DM-Markt, Müller und im ebay-shop von haveaniceday31

So, nun ist mir doch heute noch etwas aufgefallen;
1. es gibt „Doppelgänger“ allerdings sind diese ohne den Glimmereffekt. Dazu gleich mein „mini-Bericht“
Dupe zu ANNY blue love  essie rock the boat

2. es gibt  – ach was solls – seht selbst – ich musste einfach in mich hinein-schmunzeln!!

IMG_3030

IMG_3031

IMG_3029

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s