O*P*I. Neon Revolution. Blue it out of Proportion mit Minion

Hallo ihr lieben,

Die ganze Woche bin ich nicht dazu gekommen, etwas zu schreiben, in meinem Kopf ist jedoch schon so viel – worüber ich schreiben möchte -….. Ich fange einfach an..

NEON
Das Sommerthema 2013…
Ich habe von meinem Lieblingsshop haveaniceday31 die OPI Neon Revolution Minis bekommen und konnte mich erst so gar nicht entscheiden….

OPI Neon Revolution.jpg
Draussen Sonnenlciht

Mit welcher Farbe fange ich an? Alle gleichzeitig? Nee hatte ich neulich erst!
Pink (Pink outside the Box) und Orange (the Time is POW!) waren mir nicht auffällig genug, weil schon öfter auf fremden Händen gesehen!
Gelb (Don’t say it – yellow it!) Neeee
Blau (Blue it out of Proportion) jap. Der sollte es sein!

OPI Neon Revolution im Haus Tageslicht
OPI Neon Revolution im Haus Tageslicht

Der weiße Basis-lack, der in dem Mini-Set mit drin ist, muss schon sehr zügig und streifen frei aufgetragen werden, da dieser aber sehr „deckend“ pigmentiert ist, ist es nicht einfach.

OK! So weit so gut. Der weiße Basislack muss richtig, richtig trocken sein, ansonsten zieht er mit der ersten leicht transparenten Farbschicht „Milchstraßen“! Nicht sehr schön.
Farbschicht Nummer 2 auftragen und wieder – genau – mega gut – trocknen lassen, es soll ja noch eine Schicht Überlack drauf, damit die ganze Sache schön glänzt.

2-4 Farbschichten ohne Glanzlack
2-4 Farbschichten ohne Glanzlack

Ich war mit dem Farbergebiss bzw. FarbIntensität noch nicht ganz zufrieden, also noch eine (3.) Farbschicht drauf.

Auf dem Bild ist der weisse Basis-Lack und die verschiedenen Intensitäten gut zu erkennen! 

Naja, geht’s noch blauer? JA. Es ging. Farbschicht 4 brachte mir nun den gewünschten Farbflash,… Ohweh, da musste jetzt auch noch der Glanzlack drauf!!!!

Nach dem ich den Farblack „Übernacht“ aushärten lassen habe, gab s dann morgens das Glanzfinish. Auch hier wieder TROCKNEN lassen.

Pink Rose & Blue it out
Pink Rose & Blue it out

Soviel tam-tam kannte ich von meinen anderen OPI Lacken nun wirklich nicht!
Aber Neon trägt Frau ja auch nicht 3 x die Woche anders! Oder? Außerdem kann ich ja jetzt nur für den blauen Neonlack sprechen!

Mit dem Endergebnis bin ich dann doch zufrieden, auffallen ist mit diesen intensiv-neon-blauen Nägeln keine Schwierigkeit!

Der Lack ist nach 4 vollen Tagen -büroarbeit, Hausputz, Gartenarbeit, Party -Vorbereitungen, Aufräumen und Spülen nach Party, usw.. relativ gut in „Schuss“ – aber seht selbst! – ich brauche dringend Handcreme!!

Blue it out of Proportion Nach 4 Tagen
Blue it out of Proportion Nach 4 Tagen

Ich muss jetzt Schluss machen, ich habe im Kopf schon den nächsten Beitrag…..

Alles süße
Eure Mea

2 thoughts on “O*P*I. Neon Revolution. Blue it out of Proportion mit Minion

  1. Hey 🙂
    Habe es geschafft hier bei dir mal vorbeizuschauen 😀
    Die Minions waren echt klasse 😀 * beide Däumchen hoch *

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s