essie – for the twill of it Herbst 2013

Hallo ihr Lieben

wie schon vor einigen Tagen versprochen, hier die Bilder von der aktuellen essie Kollektion

„For the twill of it“

essie, for the twill of it Kolletkion 2013
essie, for the twill of it Kolletkion 2013

 

alle sechs Farben der Herbstkollektion 2013 - for the twill of it -
alle sechs Farben der Herbstkollektion 2013
– for the twill of it –

 

ich fange heute mit dem Namensgeber – for the twill of it  – an

Beschreibung;

metallic lack auf einer Platin bzw. Graphit farbbasis
je nach Lichteinfall wechselt hier die Farbe von silber, rosé, pink, lila, grün…  sehr schwierig zu fotografieren – ich hab s trotzdem versucht;

essie - for the twill of it
essie – for the twill of it
essie - for the twill of it
essie – for the twill of it

 

essie - for the twill of it
essie – for the twill of it

 

essie - for the twill of it
essie – for the twill of it

IMG_2102 IMG_2105 essie - for the twill of it - IMG_2112

essie - for the twill of it
essie – for the twill of it

 

essie – for the twill of it – muß recht zügig aufgetragen werden und auch in ausreichender Menge am Pinsel sein – da sich sonst , die bei Metallic-lacken- leider sehr typischen „Lackierstreifen“ noch deutlicher in den Vordergrund schieben!

Der Lack trocknet gut – ich habe ihn aber nach 2 Tagen schon wieder entfernt – ich habe so viele Lacke auf Warteposition!!!

wie findet ihr diesen Lack?!?!

und morgen geht es weiter mit „vested interest“

Süße Grüße und bis morgen   – freue mich auf eure Kommentare!!

Eure Mea
 

 

7 thoughts on “essie – for the twill of it Herbst 2013

  1. bin seit gestern aus dem KH entlassen, war einen Tag ambulant zur OP da und einen weiteren für Nachuntersuchungen etc…..
    Aber DANKE für die Genesungswünsche.
    Schreibe schon fleissig – möchte nachher gerne wieder etwas veröffentlichen…. BIS später

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s