essie vested interest. Herbst Kollektion 2013

essie - vested interest
essie – vested interest

Also hier wie versprochen mein Bericht und die Bilder zum essie Lack „vested interest“

Die Farbe lässt sich nicht genau festlegen cashmere grau, dunkles Schlamm Blau Grün?!

vested interest essie Herbst 2013 for the twill of it

Ich würde sie die Abteilung GRAU einstufen – KEIN Glitzer  – KEIN Effekt – Farbe PUR!

essie - vested interest
essie – vested interest

essie-like lässt sich der Lack gut auftragen ohne Schmierstreifen – jedoch auch hier zwei Schichten damit er gleichmäßig und schön decken ist.

Der Lack trocknet gut durch und ist wohl für die Herbstmode das „Must have“.
Modisch werden Farben wie Pistazien-Grün, Auberginen-Lila, Senf-Gelb und GRAU in allen Varianten den Herbst bestimmen.

Der hochglänzende „vested Interest“ passt hier zu allen anderen Farbkombinationen – bzw. Farbauswahlen.

essie - vested interest
essie – vested interest

Weiterhin finde ich es immer sehr praktisch wenn ein Lack sich in mehrere „Stylings“ wiederfinden bzw sich einpasst.

Ich habe diese Creme dunkel grau jetzt zur Jeans mit t-Shirt und chuks, zum Twillrock mit Bluse und Pumps, und zur Jeggins mit Strickoberteil  genau so wie zum Staubsaugen, Abwaschen, Wäscheaufhängen und Gartenarbeit getragen und was soll ich Sagen; der Lack benimmt sich einwandfrei !

essie - vested interest
essie – vested interest

Die Bilder von den lackierten Nägeln habe ich -Wetterbedingt- erst nach 3 Tagen machen können!!!

So nun mal etwas Neues:
Farbecht = 2 Farbe ist auf den Nägeln minimal dunkler als in der Flasche!
Auftrag = 2+ lässt sich gut auftagen
Trocknungszeit = 2 ( die erste Farbschicht trocknet naturgemäß schneller durch als die Zweite!
Haltbarkeit = 2 bei Büro und Hausarbeit werden alle Lacke bei mir dem „Härtetest“ unterzogen!
Also bedeutet eine 2 der Lack hält und bekommt nicht schon vom ansehen „tipwear“
Preis = 2 – mit Durchschnittlich 8,00 für ein Fläschchen gehört essie ins mittlere Preissegment

So ihr Lieben, ich mache jetzt mal ne kleine Krankenhauspause und melde mich so in zwei bis drei Tagen wieder bei euch

Süße Grüße
Eure Mea

<

2 thoughts on “essie vested interest. Herbst Kollektion 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s