essie – After school boy blazer – Blau ist nicht gleich Blau!!!

Der vorletzte Bericht für die essie for the twill of it collection…..

After School Boy Blazer

846-after-school-boy-blazer
h
ier ist ja nicht viel zu erkennen, aber glaubt mit – dieses Blau – ohne Effekte / einfach nur Blau – ist nicht nur einfach Blau

Dunkelblau mit einem Schüsschen Lila!

essie after school boy blazer

 

Hier noch gut getarnt…..

essie after school boy blazererwischt!
Um es auf den lackierten Nägeln zu zeigen, hatte ich nicht das richtige Licht.
Lackiert ist auf den Bildern nur 1 Schicht und die war schon einen Tag lang drauf – kochen, spülen, Wäsche räumen, Papierkram erledigen – dafür doch super in Schuss ! Oder?

essie after school boy blazerIMG_2623

 

Auftrag; SUUUUPER. ich habe diesmal nur 1 Schicht lackiert und die war schon gut deckend, klar ne 2 Schicht hätte das Ganze noch perfektioniert – aber ich will ja ehrlich bleiben und euch auch mal zeigen, bei manchen Farben reicht eine Schicht.

Gekauft habe ich den After School Boy Blazer wie die gesamt „For the twill of it – Collection“ bei Anke haveaniceday31 im ebayShop.

Je nach Lichteinfall würde dieses Dunkel-Dunkelblau auch als Schwarz durchgehen und im nächsten Moment kommt dann dieser klitzekleine Lilastich.
Mir gefällt dieser Lack so gut, das ich ihn definitiv öfter lackieren möchte –

Sorry der geht nicht in die Aussortierkiste für ebay!

tinkerbell2

 

morgen habe ich eine  – vielleicht sogar zwei – kleine Berichte für euch…
1. ??? nein es ist kein Nagellack

tinker überrascht
2.??? verrate ich jetzt noch nicht…

Süße Träume
bis morgen
eure Mea

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s