Glossy Box Oktober 2013

Nun ist es schon NOVEMBER, tja wie die Zeit rennt…

Gestern bin ich aus dem Herbsturlaub mit meiner Familie zurück gekommen, muss erst mal den Temperaturwechsel hinbekommen, ach was soll es….

Sie lag nun fast zwei Wochen bei meinen Nachbarn und hat auf mich gewartet…….  Glossy Box Oktober

Das war drin;

Gesamter Inhalt
Gesamter Inhalt

IMG_3013 balance Me. Super Soft Beige
balance Me. limited edition – shine on tinted lip salve Farbton „super soft beige“ perfekter Nudeton, ich bin nach dem ersten Auftragen „verliebt“

klebt nicht, schmeckt leicht nach Minze, perfekt dezenter Schimmerton, allerdings finde ich den Preis  (12, Pfund) ca. 14,00 € für die 10ml schon recht üppig!
– mal sehen wie lange ich damit auskomme?!?!

OLAZ CC
OLAZ CC

Die OLAZ CC Regenerist; Pflege mit einer Make-up / Foundation-Spirale im Inneren, diese Pflege werde ich in den nächsten Tagen noch genauer testen!

NAOBAY natural & organic IMG_3023 Rückseite NAOBAY
NAOBAY natural & organic  Oxygenating Cream Moisturizing  OHNE Tierversuche mit ECO CERT –

Das Original kommt im – so finde ich – genialen Holzgewand.

Die Creme wird von der Haut „verschlungen“ zieht augenblicklich ein, hinterlässt ein Gefühl – WOW – wie Seide; der Geruch ist meiner Meinung nach eine Mischung aus Zitrone, Kamille und Olive – empfinde ich als super angenehm. Ich habe die Creme jetzt nur SOLO ausprobiert – soll aber auch als Make-up Unterlage funktionieren!

Love me green IMG_3026 IMG_3027

Love-me-green;  Organic karite exotique moisturising body cream Köperpflege für trockene und gereizte Haut – Meine Haut ist gerade soetwas von ruhig und „Atlantisch“ Verwöhnt, da warte ich mit dem Probieren, bis sie wieder rumzickt! Auch ist der Glossy Box Redaktion ein kleiner Fehler unterlaufen – das Original mit 200ml wird mit 14,90 € angeboten – siehe link –

bellápierre, Mineral Blush - Desert Rose, Glossy Box Oktober 2013 IMG_3015 IMG_3017

Rosenholz Mineral Blush von bellápierre  toller Farbton, da ich gerade aus dem Urlaub zurück bin kann ich diesen „Wüsten-Rose“ ton mal ausprobieren, gesagt – getan – jahhh – finde ich ganz gut – wie gesagt – mit einer gewissen „Grundtönung“ im Gesicht – bin mal gespannt wie sich die Farbe in meinem Gesicht verhält, wenn mich das dezente Winter-Mehlwurm-Weiss zurück erobert hat?!?!

tinker überrascht

Egyptian Magic

Egyptian Magic  Probiergröße von 3ml  Ich habe euch mal den Link eingepflegt,
So, das waren die Produkte der Oktober Box – ich habe aktuell noch einen Produkttest – für eine Creme – den Bericht möchte ich gerne vor dem Verkaufsstart fertig haben – ich kann nur soviel verraten, ich war super skeptisch und noch mehr positiv überrascht…  tinkerbell2

2 thoughts on “Glossy Box Oktober 2013

    1. Hmm, née – finde ich jetzt nicht unangenehm. Börlind ist halt nicht pafümiert.
      Bei dem Duft der Seife muss ich dir zustimmen, riecht sehr nach UrOmas GästeWC! Aber auch dafür wird es sicherlich Fans geben.
      Lieber Gruß Mea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s