FAB First Aid Beauty Ultra Repair Cream Produkttest

Pünktlich zu den Herbstferien kam der Tiegel der Ultra Repair Cream von FAB (First Aid Beauty)
völlig unspektakulär – ohne großes „schnik-schnak“, Ein Versandkarton, ein Begleitschreiben, ein Tiegel Creme.

IMG_2993 IMG_2995

– wie gesagt, ohne großes Tam-Tam

Die Neugierde steigt; der Deckel wurde aufgedreht, jetzt nur noch die Versiegelung entfernen und…….. OK, „zugeschweißt“ trifft es wohl besser!

Download

Ich habe die „Versiegelung“ tatsächlich mit einem MESSER rausgeschnitten – DAS finde ich jetzt mal nicht SOOOO schön!

First Aid Beauty  Ultra Repair Cream

Die Creme ist augenscheinlich „zart“ sieht weich aus – wie in der Beschreibung „sahnig“

First Aid Beauty  Ultra Repair Cream First Aid Beauty  Ultra Repair Cream First Aid Beauty  Ultra Repair Cream

Die Creme ist sehr angenehm und luftig-leicht, doch sehr ergiebig!

Die Haut fühlt sich nach der Ultra Repair Cream durchfeuchtet, weich an. Ich habe die Creme  mit in den Urlaub genommen und dort unter Kanarischen-Bedingungen getestet – inkl. Sonnenbrand!!

Mein kleiner Sonnenbrand war nach der Verwendung von der FAB Ultra Repair Cream; -entspannt, -etwas gekühlt, – die Haut jucktet nicht und ich hab mich nicht geschält!!

Auch habe ich gleich mehrere Mitreisende mittesten lassen, bei Allen ist die Creme sehr positiv angenommen worden, jedoch – das ist auch mir aufgefallen – da sich nunmal NULL Duftstoffe in dieser Creme befinden, duftet sie – hmmm, sagen wir mal „klinisch“

Ich habe die Creme täglich nach dem duschen benutzt – im Urlaub kein Problem – wieder in Deutschland – sollte die Creme etwas Zeit zum einziehen bekommen, da sich enge Kleidungsstücke gerne „anhaften“.

Weiter habe ich die Creme auch von meiner Omi BJ 1930 an den Beinen ausprobieren lassen! Ihre Unterschenkel sind durch das Tragen von Nylonstrümpfen doch sehr, sehr trocken – nach der ersten Anwendung von Ultra Repair Cream – war die Haut an den Beinen sofort entspannt – nun nach 4 Tagen auch nachhaltig durchfeuchtet. Omi hat schon gefragt – genauso wie drei meiner Mittester – wann und wo es die Creme geben wird…….

 

IMG_3034

QVC sagt – die TV-Premiere wird am 04. November in der Beauty Night sein – auf den Preis bin ich sehr gespannt –  sollte dieser unter 25€ liegen habe ich gleich 4 Tiegel zu bestellen.

Ach ja, insgesamt haben also – mit mir – 6 Leute getestet!
+ kein großes Tam-Tam
+ gute Inhaltsstoffe
+ hohe Verträglichkeit
+ sehr Ergiebig

– Geruch  – nicht unangenehm – aber wir sind ja nun mal alle an gut duftende Crem s gewöhnt?!?!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s