Essie shearling darling winter 2013/14

Zuverlässig liefert

essie logo

 auch in diesem winter sechs brandaktuelle Trendfarben für unseren Fingernägel.

In drei Farbgruppen kommt „shearling darling“ daher..

essie - shearling darling winter 2013/14 essie - shearling darling kollektion 2013/14
Auch sind wieder Creme-Lacke, Effektlacke und ein lack mit Glitterpartikeln dabei.
So nun zu den einzelnen Farben;

Ich fange heute mit einem “ eisblau“ parka perfect an!

Geben Sie Stichwörter ein essie  parka perfect IMG_3495 essie    parka perfect essie  parka perfect
In der Flasche kommt dieser Lack etwas schüchtern rüber, etwas blasser als er hinterher auf dem Nägel gänzt und von dem dezenten Glitzer, der in der Flasche so schön schimmert, ist auf den Nägeln (außer bei Sonnenlicht) leider nicht mehr viel zu sehen.
Dennoch finde ich diese Farbe für den Winter genial, als Kind hatte ich ein Märchenbuch von der Schneekönigin mit Zeichnungen dieser frostigen Schönheit, ich weiss auch nicht warum, aber als ich diese Lack auf den Nägeln hatte musste ich da sofort dran denken!

winter

„warm & toasty turtleneck“ ein creme-lila, ein bisschen pudrig wirkt diese hell-Flieder. Ohne Effekte und Glitter, sehr dezent und doch auffällig, weil – wer trägt im Winter blass lila?   ICH!  Ich mache so etwas.

essie warm & toasty turtleneck Geben Sie Stichwörter ein essie - warm & toasty turtleneck essie - warm & toasty turtelneck

„Sable Collar“ ein Effektlack, der oberflächlich betrachtet wie Aubergine mit goldenem Grauschleier (oder besser ein Cashmeregarn das in der Basis dunkel lila ist und in der Flausch-faser gold – grau schimmert)  aussieht, kommt jedoch Licht oder noch besser Sonnenlicht in Spiel, enthüllt dieser Lack seine Farbvielfalt.

essie  sable collar essie - sable collar tropfen IMG_3445 essie  sable collar essie  sable collar

So, dass waren jetzt die ersten drei Lacke aus der brandaktuellen „shearling darling“ Kollektion.

Die nächsten drei – so hoffe ich – kann ich morgen einpflegen

5 thoughts on “Essie shearling darling winter 2013/14

  1. Sorry, hatte keine Benachrichtigung bekommen, dass du noch mal geantwortet hast. Ich hab mir online den „Sally Hansen – Pacific Blue“ bestellt. Im dm hab ich mir neulich noch den „Manhattan – Berlin Bling“ und „p2 – end up glamorous“ gekauft. Bin mal gespannt, die beiden letzteren werd ich demnächst mal lackieren. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s