O*P*I Dining Al Frisco & Matte Top Coat – heute mal angefrostet

Heute morgen – als ich die Rolläden hochgefahren hatte – war ich total hin & weg.

Mein Blick in den Garten war – WOW!

Frost und Nebel – so schön… Die Wiese lag friedlich unter einer silbrig-grau-glitzernden Decke.
Frost, hm.
ich habe doch letzten von meiner Anke von haveaniceday31 ebay Store   einen

Logo O*P*I
Logo O*P*I

Matt-Top-Coat bekommen …..
Frisch ans Werk;

Mein "Frostiges" Trio  OPI Natural Nail Base Coat, Dining Al Frisco, Matte Top Coat
Mein „Frostiges“ Trio
OPI Natural Nail Base Coat, Dining Al Frisco, Matte Top Coat

Den Natural Nail Base Coat drauf, der wirklich super gut schützt und trocknet, dann 2 Schichten Dining Al Frisco aus der Herbst-Kollektion von OPI San Francisco

OPI Dining Al Frisco

… Gut durchtrocknen lassen und , ich habe ihn zum ersten mal benutzt den „Matte-Top-Coat“

OPI Matte Top Coat in the sun IMG_3794

 

So sieht das Ergebnis bei Sonnenlicht aus – mittlerweile war der Nebel verschwunden (nach 3 Stunden) zwischenzeitlich war ich auf einem wunderbaren Spaziergang am Rhein-Herne-Kanal.

OPI Dining Al Frisco auf Dunkelbraunem Kaschmir

OPI Dining al frisco gefrostetOPI Dining Al Frisco & Matte Top Coat IMG_3779

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s