Geschenkidee Maybelline makeup kit up in smoke & gold ecstasy LE

So, noch schnell im dm Markt mein Lieblings-Pril kaufen und …..
M O M E N T  M A L

da! da liegt doch was im Regal, das ich noch nicht kenne…

up in smoke Maybelline
Maybelline makeup kit   „up in smoke“  Limited Editions  19,95€  uppps, der Preis ist aber üppig,
kurz nachgefragt und die super liebe Mitarbeiterin (die Mädels in meinem dm Markt sind alle total lieb!) machte mir die Verpackung auf (sie war selber total neugierig!) und ich durfte Fotos machen!

Maybelline hat 2 makeup kits zu Weihnachten auf den Markt „geworfen“
up in smoke
Maybelline up in smoke inhaltMaybelline up in smoke

 

Mein Foto von der unteren Ebene ist leider nicht so gut geworden, darum habe ich im Netz gesucht und habe auch eins für euch gefunden (http://www.matas.dk/maybelline-makeup-palette-up-in-smoke) hier habe ich das Foto her!

Weil, daß noch nicht genug Aufregung für mich ist, nee nee, gibt es diese Palette auch noch in warmen Tönen…
Maybelline Gold ecstasyund so sieht der Inhalt aus…

??????????????????????????????????????????????

 

Ausprobieren konnte ich die Farben leider leider nicht, da keine Tester dazu auslagen und ich nicht mehr Zeit hatte um an der Maybelline Theke nach den Solos ausschau zu halten…

Eine nette Geschenkidee, es sind jeweils 4 Lidschatten, 1 Bronzer, 1 Highlighter, 1 Eyeliner und 1 Gloss enthalten (Pinsel, Applikator und Schwämmchen) enthalten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s