Balea Golden Lips – Lippenpflegestift mit Gold-Glitzer

Balea Logo hat einen Neuen!

Ja! einen Goldenen!

Balea Golden Lips Verpackung

Wie ihr wisst bin ich ja zur Zeit – vielleicht wegen der ganzen Weihnachtsglitzersachen – im Glitzerwahn..
Danke! Balea, dass ihr meiner Glitzersucht ein neues Objekt der Begierde  zur Verfügung stellt und dann auch noch soooo günstig
95 cent! Finde ich jetzt erst mal super!
Balea, Golden Lips Balea Balea Golden Lips Lippen Pflege mit Gold-Glitzer Soweit die Hülle – jetzt zum „Inhalt“…

Balea Golden Lips Stift 2 Balea Golden Lips Lippen Pflege mit Gold-Glitzer auf Hand

und aufgetragen sieht Golden Lips dann so aus….

Balea Golden Lips Lippenpflege Gold-Glitzer Gold Glitzer Pflegestift Lip care dm Markt Schimmer dezent Balea Golden Lips aufgetragen Balea Golden Lips Lippen Pflege mit Gold-Glitzer aufgetragen Balea Golden Lips Lippen Pflege mit Gold-Glitzer aufgetragen

Dezent, alltagstauglich, angenehm, die Glitzerpartikelchen sind so fein, daß sie auf der Lippe nicht piecksen! Auch haften diese sehr gut auf den Lippen und sind nicht nach 2 Minuten im ganzen Gesicht verteilt, der Balea Golden Lips klebt nicht und ist jetzt mein Gold-Begleiter!

2 thoughts on “Balea Golden Lips – Lippenpflegestift mit Gold-Glitzer

  1. Ich habe ihn mir auch gekauft mit dem neuen Mandel-Pflegestift zusammen und muss sagen, der ist richtig gut. Finde die Glitzerpartikel auch nicht zu doll und der Geruch bzw. Geschmack (undefinierbar für mich) ist auch nicht aufdringlich oder gar ekelig. Soviel zu meiner Meinung!! Gruß Simone
    Übrigens habe ich ein Lippenpflegestift-Sammelfieber, und es ist jetzt, so glaube ich, Nummer 21! Den Mandelstift habe ich erstmal zu den anderen in den Schrank gelegt. Aber ich denke auch, 3 im momentanen Gebrauch in der Tasche reicht vollkommen. Aber ich wariiere!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s