benefit Love at first shine! Ultra plush gloss set


heute von einem meiner Lieblings-Lables  ein Geschenketip!

von

benefit Logo
möchte ich euch heute die ultra plush lip gloss vorstellen.

Im 6 er Set sind sie zu je 6,5 ml als „Love at first shine!“ für ca 28,00€ zu haben.

benefit love at first shine
benefit ultra push gloss,

benefit ultra push gloss pure
Ich habe die Farbnamen mal auf die jeweiligen Verschlüsse geschrieben

 

Die Konsistenz ist perfekt! Klebt nicht, sehr angenehm im Auftrag und hält auch recht lange. Die Farbintensität kann ich durch etwas dickeren Auftrag etwas verstärken.

benefit ultra push gloss swatches
A-Lister benefit

A-Lister benefit ultra push lip gloss

Fauxmance benefit ultra push lip gloss

benefit kiss youSo sehen die Farben A-Lister (1xschatten/ 1x sonne), Fauxmance und Kiss you aufgetragen aus.

Leider kann ich euch keine Bilder von den Farben Icebreaker, Lollibop und Poutrageous zeigen, es war zum fotografieren leider schon zu dunkel und bei Kunstlicht wäre das Farbergebnis sehr verfälscht!
Ich hoffe diese Bilder morgen machen zu können und trage sie dann nach…

Worüber sich natürlich auch (fast) jede Frau freuen würde, ist ein Gutschein von / für benefit

Auch kann ich euch empfehlen;
Lasst euch von den bene-babes in der Brow-Bar mal verwöhnen.
Ihr werdet nicht glauben, was eine perfekt-gewachste, geformte Augenbraue ausmacht…

Bilder dazu reiche ich nach. an dieser Stelle – liebste Grüße an Susann vom benefit Counter  im Karstadt Limbecker Platz7 Essen im Basement !
winter
Süße Träume und bis morgen….
eure Mea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s