Mein Nageldesign.com Designfolie für die Nägel

So, endlich,
schon im letzten Jahr wurde ich durch eine kleine Werbemaßnahme neugierig auf „mein-nageldesign.com“ ; Nageldesignfolie zum Selbstgestalten!
Hm, hat dann noch ne kleine Weile gedauert, aber das Team von „mein-nageldesign.com“ hat Wort gehalten und sich bei mir gemeldet.
Ob ich denn noch Interesse hätte, die Folie auszuprobieren,
ich musste tatsächlich 0,0001 sec. überlegen

K L A R

Prima, ich bekam den Link zur Software mit der ich nun MEINE Nageldesignfolie gestalten sollte…….
Womit?!?! und Wie

Also das WIE, war ganz einfach und fast selbsterklärend
Das WOMIT hat doch etwas Zeit in Anspruch genommen,

Download

TINKERBELL   was sonst.

So kam dann kurze Zeit später ein Umschlag mit MEINER Nagel-Design-Folie

Mein Nageldesign Tinkerbell Folie
Anleitung "mein nageldesign"
Anleitung "mein nageldesign"

Nun, denn – frisch ans Werk; Nägel gesäubert : check

Nägel fettfrei : check
Rosenholzstäbchen : check
Glasfeile : check

1. habe ich, den Testnagel wegen der Größe „anprobiert

Anprobe Testnagel
Anprobe Testnagel

passt, ja dann – weiter

Mein Nageldesign Tinkerbell Folie Mein Nageldesign Tinkerbell Folie

Nagel für Nagel habe ich nun die Folie aufgebracht, diese ließ sich prima in Position bringen und auch nochmal abziehen um ggf. eine Korrektur vorzunehmen.
Am Nagelansatz – habe ich leider einen klitzekleinen weiße Streifen – meine Schuld – ich habe das Design und die Aufteilung nicht richtig durchdacht!!!!

Aber das hat ja nun nichts mit dem Produkt ansich zu tun!

…weiter….
Mein Nageldesign Tinkerbell Folie Mein Nageldesign Tinkerbell Folie Mein Nageldesign Tinkerbell Folie
auch die kleinen „Falten“ lassen sich durch „ausstreichen“ glätten, nachdem die Folien aufgebracht und gekürzt sind ( hab ich mit einer Glasfeile gemacht) noch mit Klarlack fixieren – et voila – fertig;
Mein Nageldesign Tinkerbell Folie Mein Nageldesign Tinkerbell Folie Mein Nageldesign Tinkerbell Folie

Bei der nächsten Folie werde ich auf jeden Finger eine Tinkerbell platzieren, ein Bild über mehrere Finger ist schon nicht einfach ausgewählt
Nach vier Tagen musste ich dann die Folien leider abnehmen, weil diese schon arg „gebraucht“ aussahen. Kein Wunder, nach Gartenarbeit und Hausputz und alles mit Handschuhen!

Mein Fazit:
tolles Produkt für besondere Anlässe oder Gelegenheiten wo ein eye-catcher auf den Nägeln mal eben her muss
auch mehrfarb-prints sind kein Problem – diese lassen sich oft nur mit Airbrush-Technik auf die Nägel bringen, das hat ja nun nicht jede Frau mal eben in der Schublade, oder?
Die Folie ist in ca. 10 – 15 min aufgebracht und angepasst
so schnell ist mit mehreren Farben nicht lackiert..

Probiert es aus, designet euch eure Lieblingsmotive oder Ombre-Looks oder Liebesbriefe oder Foto-Datein auf die Nägel    bitte hier entlang…
mein-nageldesign.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s