#essielove on a silver platter – essie

Gut und gerne 12 Wochen nachdem diese essie Kollektion in den USA gelauncht wurde, sind die Lacke jetzt auch bei uns erhältlich…..

Einen Lack aus der encrusted Collection habe ich mir dann doch gegönnt!

Auf einem Silbertablett wurde er mir zwar nicht serviert, aber ich konnte aber auch nicht dran vorbei gehen…….

essie on a silver platter

Ich habe mir den „on a Silver platter“ aus der verkrusteten Serie mitgenommen und WOW

Gold-glitter mit saphirblauen Partikeln, die total unregelmäßig vom Pinsel gleiten

essie on a silver platterund dadurch diesen „gebrauchten“ charm versprühen… Mich packt die Experimentierlust. Ok
Unterlack, zwei Schichten on a Silver platter und jetzt,

essie on a silver platter

ja jetzt habe ich das ganze in Matt vor den Augen. Gedacht – getan. Matte about you aus der Schublade geholt und …..Super Super Super. Ehrlich gesagt gefällt mir der Lack in der Matt-Optik besser als in der Hochglanz-Optik… Aber entscheidet selbst.

Auf der rechten Hand hab ich dass ganze mit nem dunkelblau mind your mittens drunter probiert und kann mich nun gar nicht mehr entscheiden was ich besser finden soll, auch hier hab ich matte about you drüber gegeben nur den Ringfinger habe ich glänzend gelassen…..

essie on a silver platter (10)
.. und weil es so schön ist, noch ein Design mit dem „on a silver platter“ nun aber mal mit dem „blue Rhapsody“

essie on a silver platter essie on a silver platter essie on a silver platter with blue rhapsody
Ich finde mal wieder ein gelungener Effektlack aus dem Hause essie…..
Bin mal gespannt, was als nächstes kommt……

7 thoughts on “#essielove on a silver platter – essie

    1. Super, so ne Schwester könnte ich auch gebrauchen. Und wie gefällt er dir?? Es ist bei mir aber auch oft so, dass ich die Lacke nur ein oder zweimal auftragen und dann weitergebe, also wenn dir demnächst etwas gefallen sollte, einfach anfragen……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s