Milka Choco Mix & Jelly Kleine süsse Sünde aus der Tüte

Milka Choco Mix & Jelly

Kleine Sünden gehören in die Tüte
Hi, ich bin Mea und ich „nasche“!          Manchmal
Milka Choco Mix & Jelly Limitiert! 
Meine beiden Lecker-Schmecker lassen mir gelegentlich etwas „Naschwürdiges“ über.
Da ich nicht alles mag, vertrage und sowieso total wählerisch bin, kommt mir diese Tüte gerade recht.
Milka Choco Mix & Jelly
entdeckt habe ich diese kleine Sünde im Edeka, von Weitem lachten mich diese fröhlichen Farben an – funktioniert nicht nur bei dekorativer Kosmetik –
und schwups war die Tüte auch schon in meinem Einkaufskorb.
Milka Choco Mix & Jelly

135 g sind in der Tüte drin kostet ca. 2€  – und so sieht s aus.
Milka Choco Mix & Jelly
ja, ich weiß Kalorien sind kleine Tierchen die Nachts meine Sachen enger nähen…. aber durch 3 Personen geteilt und meine Portion auf 2 Tage verteilt
egal, hier die Nährwertangaben:

Milka Choco Mix & Jelly Nährwertangaben

One thought on “Milka Choco Mix & Jelly Kleine süsse Sünde aus der Tüte

  1. Wow das sieht ja echt lecker aus, das darf beim nächsten Einkauf definitiv mit 🙂 Momentan knabbere ich noch an einer Milk Snax Packung, die leider auch viel zu gut schmeckt.

    Und natürlich nominiere ich dich auch gerne für den Award 🙂 Die Regeln hast du ja schon im Post gesehen und hier sind dann die Fragen:

    1. Was macht für dich einen guten Blog aus?
    2. Welche Themen liest du besonders gern ..
    3. und was findest du langweilig?
    4. Hast du Ziele die du mit deinem Blog erreichen willst?
    5. Woher bekommst du Ideen für deine Posts?
    6. Frühling, Sommer, Herbst oder Winter und warum?
    7. Was darf in jedem Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen?
    8. Was würdest du mit 1.000.000 Euro machen?
    9. Welches ist dein Lieblingsfilm?
    10. Wie sieht für dich der perfekte Samstag Abend aus?
    11. Was wolltest du der Blogger-Welt schon immer mal sagen?

    Ich bin schon gespannt auf deine Antworten! Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s