#heldensnacks Helden! Snacks – Bio Snacks, die lecker sind.. #ZACK! #WUMMS! #KICK! #RUMMS!

fast 3 Wochen ohne PC…..  jetzt funktioniert wieder alles…..

Heute möchte ich euch – endlich – von der Helden! Snacks Bio Box erzählen….

vor über 2 fast 3 Wochen bekam ich eine sehr nette Box;

HeldenSnacks Bio 100%Natur (2)Helden! Snacks Bio Box

 

HeldenSnacks Bio 100%Natur (6) HeldenSnacks Bio 100%Natur (4)

 

In der Box waren, 4 x 45 g Tüten Kick!

Die super-knusprigen Getreide-Schoko-Kugeln sind als Snack oder auch als Frühstück mit Milch bei uns der „Knaller“ gewesen…. gewesen, die waren als erstes „Weg!“

Helden Snack Kick

Helden Snacks Bio Snacks
Kick! Getreide-Schoko Kugeln

 

Ich habe zum Probieren meine Tochter, ihre Freundinen und mich! zur Verfügung gestellt. Kick! bekam von uns eine 2++.
eine 1 konnte wir leider nicht geben, der „Suchtfaktor“ ist zu hoch…….
Kick! gibt es in der Unterwegs-Portion zu 45 g und in der Zuhause-Tüte zu 200 g
Bestellbar – total einfach – total unkompliziert über www.helden-snacks.de

Weiter geht es mit Zack! Apfel – Zimt Sterne  I love it!
Auch hier waren 4 Tüten zu 50g in der Box – leider streikte ab hier die Technik – einige Bilder sind von der helden snacks homepage –
zack-apfel-produkte
Helden! Snack Zack! Apfel Zimt

Drachenstarke Apfel-Sterne!

So 2, manchmal auch  3 mal in der Woche gehe vormittags total gerne auf der Halde Hoheward spazieren, sonst habe ich immer nen „Müsli-riegel“ mit.
Zack! hat mir die 6,5 km „versüßt, diese Sterne werden aus Maisgrieß, Hafervollkornmehl, Datteldicksaft, Reismehl, Apfeldicksaft, Sojamehl, Zimt und Meersalz gemacht…. So lecker – Total Bio, Total Gut!  auch die Apfel-Zimt Sterne gibt es in 2 Tüten-Größen (50g und 220g) zu bestellen bei www.helden-snacks.de   von mir bekommen die Zack! Apfel-Sterne ne 1 von den Kids ne 2 – 3 weil halt Zimt nicht jedermanns Sache ist!

RUMMS! Paprika – Dinkel-Vollkorn-Snacks
Helden! Snack Rumms! paprika

Ich bin nicht der „Chips-Typ“, ich mag zwar schon herzhaftes Essen, aber Chips & Co sind nicht „meins“, bei Cashew und Macadamia sieht s schon wieder GANZ anders aus…..
trotzdem gibt es für RUMMS! von mir ne gute 3 von meiner Tochter auch, von den beiden Freundinnen meiner Tochter gab es ne 1 und ne 2
Für die Zutaten ohne Schnick-Schnack gibt es ne 1 wie bei allen Helden! Snacks. klar deklariert und kein überflüssiger Unfug….

RUMMS! gibt es in 25 g und 120 g Tüten! Auch hiervon waren 4 x 25 g in meiner Box. D A N K E – noch mal!

So, 2 Fruchtriegel waren auch noch drin…

Wumms! Helden! Snack
WUMMS! Cashew Mango und WUMMS! Apfel-Walnuss 
jeweils einer je Sorte zu 30 g ; die Fruchtriegel gibt es auch nur in einer Größe, die sind nicht nur gut für die Schulpause, die passen auch hervorragend in die Handtasche, Sporttasche, Trikottasche……

hier fiel mir das Teilen ehrlich gesagt schwer, am liebsten hätte ich beide Riegel sofort – heimlich – und ganz alleine- vernascht…
die Riegel bekommen in beiden Sorten von mir ne 2 + von den Mädels auch ne 2!

Wenn ihr den Kindern / Jugendlichen jetzt noch sagt, dass es „gesundes Naschen“ war, glauben die euch kein Wort mehr, aber doch,  kein überflüssiges Zeug drin.

wir diskutieren jetzt schon die Nachbestellung……

Probiert es aus, die Helden! Snacks sind nicht nur für Kinder und Jungendliche oder nur für Eltern oder für gesundheitsbewusste Genießer…..  wir finden Helden! Snacks schmecken.
An dieser Stelle noch mal     D A N K E    an das Team von Helden! Snacks ,  dass ich / wir eure leckeren Sachen mal probieren durften……

Tinker

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s