Ein Lack, so unendlich wie das Universum! gravity by piCture pOlish #piCturepOlish #gravity #makeupland_de

Ich möchte gerne einiges aufarbeiten – fast 3 Wochen ohne „Lappi“ geht gar nicht!

Genug gejammert;

Hier möchte ich euch einen Lack vorstellen, der mich total gefesselt hat, ich konnte gar nicht mehr aufhören Fotos zumachen, da jedesmal ein anderer Farbrausch dazu kam.
Ich rede hier von gravity by piCture pOlish,

gravity by piCture pOlish

die Lacke von piCture pOlish gibt es in Deutschland exklusiv bei der lieben Lisa von  www.makeupland.de
images (1)

Auch werde ich jetzt hier nicht viel schreiben, lasst die Bilder auf euch wirken, dieser Lack ist    M E G A
Ich habe ihn zur besseren Demonstration auf einer Hand auf „einfach Weiß“ lackiert auf der Anderen habe ich noch ein weiß – grau – schwarz  Ombree drunter gegeben….

????????????????????????????????????????????????????????????????????????      ?????????????????????????

???????????????????????????????????????????????????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????????????????????????????????????????????????????

???????????????????????????????????????????????????????????????????????? ????????????????????????? ???????????????????????????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????

One thought on “Ein Lack, so unendlich wie das Universum! gravity by piCture pOlish #piCturepOlish #gravity #makeupland_de

  1. Ich finde den Nagellack muss man auf schwarz oder einem dunklen blau tragen. Dann kommt er richtig schön zur Geltung 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s