viva Brasil by essence

Ich liebe Überraschungen,
wirklich!

Gestern hatte ich eine in meinem Briefkasten!

Ich hatte mich für ein Produktpaket von der bald kommenden „viva Brasil“ Kollektion von essence beworben – und eins bekommen!

essence, viva Brasil, Meas Marmeladentopf

Sechs tolle Kosmetikprodukte sowie ein Accessoire aus der bald kommenden viva Brasil Kollektion  durfte ich gestern schon auspacken und testen……

essence viva Brasil cool Azur nagellack essence viva Brasil Nagellack i love Brasil!

die beiden Lacke die ich bekommen habe, heißen Cool Azul (Blau) und I love Brasil (Pink)

viva brasil, cool azur, i love brasil, nagellack

 

dann zwei Eye & Hair Mascara (Lila) Ka-Ka-Karnival mit leichten Glitterpartikel und (Pink) I love brasil mit einem leichten Metalliceffekt

 

essence viva Brasil eye and hair mascara Ka-Ka-Karnival, essence viva Brasil, eye and hair mascara I love Brasil essence brazil 2014  (42) essence brazil 2014  (28)

essence brazil 2014  (1)

 

der Lip Balm Colour Parade, der beim Auftrag einen leicht rosa Schimmer hinterläßt, nicht klebt und für ein angenehmes Gefühl auf den Lippen sorgt.

viva brasil lip balm colour parade essence lip balm viva brasil colour parade

jetzt noch der / das Blush
Destination:Sao Paulo! ein Rosenholzton, gut pigmentiert, leicht zu verblenden
essence viva brasil blush destination sao paulo essence, viva brasil, sao paulo, blush, essence brazil 2014  (25)

Als Accessoire aus dieser Kollektion habe ich ein Ring-Set zum selbst-gestalten bekommen, drei Ringe, transparenter Kunststoff, die mit Nagellack, Stickern und oder Strass
gestaltet werden können……

essence, viva Brasil, Ringe, create your own ring

Weil, diese Farben so gute Laune machen, hat meine Tochter auch gleich – bis auf den / das Blush – alles mitprobiert, um mir dann mitzuteilen;

DANKE Mama!  neee, Danke Download

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s