Biotherm Blue Therapy Serum-in-oil BLOGLOVE Aktion der Stadt-Parfümerie Pieper

YEEEESSSS

ich mach bei der Pieper Blog Love AKtion Mai #2 der Stadt-Parfümerie Pieper mit und
darf  euch die neue Blue Therapy Serum in Oil Night „overnight visible recovery wrinkles bounce radiance vorstellen.

BIOTHERM Blue Therapy Serum-in-oil Night

die neue für alle Hauttypen geeignete Serum Nacht pflege kommt im 30 ml Pump-Dosier-Spender – der vom Design her – sehr edel wirkt. leicht metallisch glänzend Dunkelblau auf Gold verlaufend, einfach zu handhabender Pumpspender, der das anfangs fest-wirkende Serum-in-oil in der richtigen Menge ausgibt.

 

Biotherm sagt auf der Umverpackung:

Sichtbare Regeneration über Nacht,  Die Effizienz eines Serums verbunden mit der regenerativen Kraft eines Öls, Wachen sie mit einer Haut auf, von der sie träumen, aufgepolstert, makellos, strahlend und geglättet.

auch ist diese Serum-in-öl Pflege parabenfrei!

Ok
Ausgepackt – bestaunt – ausprobieren…..

Das Gesicht abends normal gereinigt und anstelle der „normalen Nachtpflege“ heute die „Blue Therapy Serum-in-Oil“ Pflege drauf..
durch die Wärme und das Verreiben schmilzt dieser Klecks

IMG_7312
Biotherm Blue Therapy Serum-in-Oil verteilt

BIOTHERM, Blue Therapy, Serum-in-oil, Night,

und gibt ein angenehm leichtes, sofortiges Pflegegefühl, der Geruch ist maritim angenehm leicht frischer Algen-Meeres-Grüntee- Geruch!

Auf den Fotos habe ich einen Pumpstoss auf den Handrücken gegeben – dieser „Klecks“ reicht aber für BEIDE Hände ( die rechte Hand brauchte ich aber zum fotografieren)

Für mein Gesicht reicht ebenfalls die Menge eines Pumpstosses aus. Auch überrascht bin ich von dem sofort-gepflegt-Gefühl und der „Leichtigkeit“ trotz Öl!
eine weitere – zusätzliche Nachtpflege habe ich jetzt nicht mehr aufgetragen – gut, schlafen gehen und morgen früh – auf weitere Ergebnisse hoffen.

Gut der nächste Tag
Mein Gesicht fühlt sich immer noch versorgt an – seltsam entspannt – aber sehr, sehr angenehm.

Auch nach der morgendlichen Reinigung – ist meine Gesichtshaut nicht soooo durstig wie sonst – ich benötige merklich weniger von meiner Tagespflege!

BIOTHERM, Blue Therapy, Serum-in-oil, Night BIOTHERM, Blue Therapy, Serum-in-oil, Night, Stadt-Parfümerie Pieper, BlogLove BIOTHERM, Blue Therapy, Serum-in-oil, Night, verteilt

 

Da sich das erste Zusammentreffen so sehr angenehm verlaufen ist, warum nicht weitermachen – also benutze ich jetzt seit ca. 3 Wochen diese Blue Therapy Serum-in-Oil  NAchtpflege von Biotherm und habe das Gefühl, das meine Haut -genau jetzt – genau diese Pflege will!

Schwer zu erklären, es fühlt sich einfach richtig gut an. Meine Gesichtshaut ist gut versorgt, durchfeuchtet und sehr entspannt – trotz des ständigen Wetterwechsels und Heuschnupfenhochsaison!

Meine Freundin hat schon gesagt “ wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich behaupten, du hast ein Daueraufenthalt auf der Beauty-Wellness-Farm!“
und glaubt mir, die sagt immer die Wahrheit-  platt raus  – auch wenn s mal nicht nett ist!!!

In Schulnoten würde es jetzt heißen, 1 mit Sternchen – setzten!

Ich werde diese Pflege auf jeden Fall weiterhin benutzen, vermutlich auch nachkaufen und hoffe darauf noch weitere tolle Produkte aus dieser Linie kennen lernen zu dürfen.
und in ca. 3 Wochen möchte ich nochmal über diese tolle Serum berichten – ob sich weitere – sichtbare – fühlbare – Ergebnisse eingestellt haben.

TinkerDanke, dass ich bei der Pieper Blog Love Aktion mitmachen durfte

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s