Labello Lip Butter Blueberry Blush Testprodukt vom Rossmann Blogger-Team #Labello #Rossmann #Lipbutter #Blueberryblush

Juchu, ich darf testen……
Labello
hat ne neue Lip Butter gelauncht mit Blaubeer – Aroma „Blueberry Blush“ mit Sheabutter und Mandelöl – Ich liebe Blaubeeren, dicht gefolgt von Melone, Aprikosen und Ananas!
Bei

rossmann Rossmann konnte ich mich in den letzten Tagen mal für ein Testprodukt bewerben  und wurde ausgewählt:

 

Rossmann Blogger Team Newsletter Anschreiben Gewinn Labello Lip Butter

 

da ich am Mittwoch Geburtstag hatte, wollte ich heute eigentlich über meine Luxus-Geschenke schreiben – die müssen jetzt bis morgen warten tinker3_stift

beim Einkauf zuvor eine riesen Schale frische Blaubeeren mitgenommen habe, musste ich ein wenig schmunzeln…..

Labello Lip Butter Blueberry Blush, offen mit Blaubeere
Labello Lip Butter Blueberry Blush – ein Originalprodukt mit 19 ml bzw 16,7 g Inhalt (und jetzt muss ich schon wieder schmunzeln- der 16.7. ist mein Geburtsdatum) sagt auf der Umverpackung: „Langanhaltende Intensive Feuchtigkeit“ für unwiderstehlich weiche Lippen, mit Sheabutter und Mandelöl

-zart schmelzende Textur; stimmt
-Fruchtiges Blaubeer-Aroma; stimmt
-verleiht einen Hauch von Farbe und einen seidigen Glanz; stimmt
-pflegt fühlbar zart und geschmeidig; stimmt auch!

– Laut Deklaration auf der Rückseite ist folgendes drin:
Labello Lip Butter Blueberry Blush Ingredients

Labello Lip Butter Blueberry Blush ist für mich eine fruchtige, intensive Lippenpflege die ich nicht im 5 Minuten-Takt neu auftragen muss.
Das Blaubeer-Aroma ist angenehm aber nicht aufdringlich auch ist der „Geschmack“ relativ neutral
Ich kann dem „Werbeversprechen“ folgen und zustimmen.

Tinker

Hier noch mal ein Danke und einen lieben Gruss an das Rossmann Blogger Newsletter Team an Julia & Nastasja

 

 

 

5 thoughts on “Labello Lip Butter Blueberry Blush Testprodukt vom Rossmann Blogger-Team #Labello #Rossmann #Lipbutter #Blueberryblush

  1. Diese neue Lippenpflege habe ich auch ausprobiert und war sehr zufrieden. Mal davon abgesehen, dass Erdöl enthalten ist, was immer etwas schade ist. =) Der Duft macht es aber wieder wett 😉

    Liebe Grüße vom Mamamulle-Blog =)

    1. Bei Rossmann gibt es einen Newsletter für Blogger. Ich würde dir ja jetzt den link dazu senden, bin aber noch unterwegs 😁 versuche es doch mal zu googlen ansonsten melde dich bitte noch mal. Ok?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s