CATRICE ombré top coat #catricecosmetic #ombre #ombretopcoat #cosnova

So! Danke catrice ! Ihr habt mir mal eben mein Nagellack-Suchti-ich-brauche-den-Lack-Kauf-Argument kaputt gemacht.

Da bin ich nur kurz in meinem dm Markt um einige Sachen für den Wochen – end – tripp zu besorgen und da fällt mir der Ombre Top Coat im Regal auf – ergo – muss ich haben!

Gegen das Licht gehalten sieht es fast aus wie ein Bordeaux.
Satte dunkelrote / lila Tinte.

Hm, ich habe also gerade einen mint-farbenden Lack drauf – probiere ich es doch – ab in den Wintergarten – Türen auf – Blick auf den See – es ist noch sooooo still hier. Wundervoll.

Ich lackiere den catrice ombre top Coat über meinen Mint-Lack – Zeigefinger 1 Schicht, Mittelfinger 2 Schichten, Ringfinger 3 Schichten und der „kleine“ bekommt die volle „Packung“ mit 4 Schichten top Coat.

Was soll ich sagen, ich bin begeistert und empört!
Wie soll ich denn jetzt meine Kauf -Attacken rechtfertigen???
Und, mein Reisegepäck wird sich erheblich verschlanken….

Danke, catrice

20140802-201313-72793909.jpg

2 thoughts on “CATRICE ombré top coat #catricecosmetic #ombre #ombretopcoat #cosnova

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s