Max Factor Gel Shine Lacquer Patent Poppy vom Rossmann Blogger Newsletter-Team

Gel-Look-Hochglanz für die Nägel

Max Factor Gel Shine Lacquer Patent Poppy

Der neue Gel Shine Laquer von Max Factor in der Farbe Patent Poppy.

tinker 1
da habe ich Vorgestern die frisch gemachten Nägel von Lisi bewundert und mir noch so gedacht „sieht ja richtig doll aus – mit diesem Gel-typischen Glanz“!
Ja und nachmittags kam dann da Päckchen vom Rossmann Blogger Newsletter Team  ( lieber Gruß an Julia und Nastasja) bzw von Orbico Beauty GmbH, die mir diesen tollen Gel Shine Lacquer von Max Factor übersandt haben.

Also, der Lack lässt sich trotz des kleinen Pinsel – gut und zügig auftragen.
MaxFactor GelShineLacquer (8)
Ich habe wie immer eine Schicht Unterlack und 2 Schichten Farblack aufgetragen. Meiner Meinung nach ist das hier auch völlig ausreichend.
MaxFactor GelShineLacquer (5) MaxFactor GelShineLacquer (10)
Der Gel Shine Lacquer trocknet gut und hat den typischen Gel-Glanz. Ich war nur kurz einkaufen und bin in drei Läden auf diesen Lack -„der leuchtet so doll!“ angesprochen worden und konnte den auch sofort empfehlen –  mit knapp 5€ für 4,5 ml liegt dieser Gel Shine Lacquer im mittleren Preissegment.

Also von mir gibts „Daumen hoch“ für den Gel-Look Nagellack  #rossmann #rossmann_bloggerteam #maxfactor #max_factor #gelshinelacquer #gel #notd #beauty #blogger #beautyblogger #red #glossy #shine #nailpolish #gelnailpolish #patentpopoy #proctergamble #rednails #rot #gelnägel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s