Shiseido Advanced Essential Energy hand nourishing cream – gesponsort von easycosmetics

Gesponserter Beitrag – meine Meinung zu…..  Download Adcanced Essential Energy hand nourishing cream

 

Vor einigen Tagen bekam ich eine email – von   easycosmeticeasycosmetic  über die ich mich sehr gefreut habe.

In dieser mail wurde ich ich gefragt, ob ich Lust hätte ein Kosmetikprodukt zu testen und ein wenig darüber in meinem Blog zu schreiben.

Klar!

IMG_0017.JPG

 

Ich bekam dann ein Päckchen von easycosmetic

IMG_0024.JPG

Es war nicht nur die Handcreme von Shiseido drin, es war aufgefüllt mit tollen Produktproben (von clarins, von givenchy, von jil sander, von ARTDECO und Lancôme) auf diese Proben gehen ich weiter unten noch genauer ein – doch jetzt hier zu der tollen Handcreme von Shiseido!

IMG_0011.JPG

IMG_0023.JPG

Da ich mir ganz oft die Nägel lackiere und auch nicht wenig im Garten und Haushalt zu tun habe, sind meine Hände immer sehr strapaziert, so dass ich mir mehrmals täglich die Hände eincreme.

Doch mit der Handcreme ist das so ne Sache …..
Die eine zieht schnell ein, dafür muss sie im fünf-Minuten- Takt aufgetragen werden.
Die andere ist schön reichhaltig, dafür glitscht einem aber alles aus der Hand was man anfasst..

Ich hab schon einige – nein – sehr viele Handcremes ausprobiert – und nur wenige sind auf meiner Liste der zu Empfehlenden gelandet.

Ok! Ok!
tinkerbell2
Die Handcreme von Shiseido ist auch mit 29,00€ in einem Preissegment, dass ich als Gehoben bzw mittlere Luxusklasse bezeichnen würde.Foto 1 (4)

Zu den Eigenschaften
Sparsam im Verbrauch – die Menge auf dem Foto hat für beide Hände und Unterarme gereicht.

unnamed (2) unnamed (1) bild

Die Advanced essential Energy zieht gut ein und hinterlässt ein samtiges, entspanntes Hautgefühl.

Der Geruch ist – meiner Meinung nach – angenehm und nicht aufdringlich.

mein Fazit; wenn ich mehr Geld im Portemonnaie übrig hätte – würde ich mir diese Creme  G A R A N T I E R T  bei easycosmetic    nachbestellen sobald sie aufgebraucht ist.. ABER

tinkerbell gestolpert

So – nun weiter zu den tollen Proben die mit im Päckchen waren;

clarins

Fluide Hydratant Matifiant für Mischhaut und Fluide Regulateur Ultra-Matifiant für trockene Haut

clarins Fluid Hydratant Matifiant & Fluide Regulatuer Ultra-Matifiant

Beide Fluids lassen sich zart-schmelzend auftragen und hinterlassen ein angenehmes Frischegefühl – ich habe die Fluide Hydratant im Gesicht ausprobiert und konnte auch den mattierenden Effekt nach 4 Stunden noch bestätigen. Das Fluide Regulateur habe ich einer Bekannten gegeben, da diese immer über ihre trockne Gesichtshaut klagt und behauptet; alle Cremes die ihr ein angenehm-durchfeuchtetes Hautgefühl geben – würden glänzen – auch von hier kam eine positive Meldung – jedoch wäre ein wenig mehr Feuchtigkeit gewünscht – kann ich jetzt nicht bestätigen – da ich in die Abteilung Mischhaut gehöre!
clarins, Fluid Hydratant Matifiant, &, Fluide Regulatuer Ultra-Matifiant, Hyrda-Matte lotion, Ultra-Matte Rebalancing Lotion, easycosmetic Foto 3 (3)

 

was war noch drin…..

PLAY  Eau de Parfum for her von Givenchy   TREFFER!

Also meinen Parfum-Geschmack zu treffen, ist nicht einfach – gar nicht einfach – aber PLAY – da würde ich mich über die Originalgröße (pssssss diesen Duft kann man auch bei easycosmetic bestellen)  ganz doll freuen…

tinker 1

Givenchy Play Eau de Parfum for her

Givenchy Play Eau de Parfum for her
e
in leicht blumig- holziger – würziger Duft – Total mein Ding!

und weiter mit

Download (2)

Jil Sander Ultrasense

und von
Download (3)

ARTDECO Color Lip Shine

Komfortable Textur – Farbintensiver High Gloss in Stiftform 16 Farben –

und
Lancome Logo
Lancome DreamTone 1
Lancome DreamTone
das wird über Lancome DreamTone gesagt:

Lancômes Dreamtone Korrektor 01 Fair Skin Tone richtet sich speziell an helle Haut. Durch einen angepassten Wirkstoffkomplex werden mithilfe des Korrektors unter anderem Pigmentflecken, dunkle Male, Schattierungen und Rötungen der Haut gemildert – je nach Ausgangssituation nachweislich um bis zu 66 Prozent. Dadurch verspricht Lancôme den Nutzern der Dreamtone Reihe ein ebenmäßiges Hautbild. !!!

Ich werde diese Probe leider erst nächste Woche benutzen können – da ich gerade auch eine TEATOX – Kur angefangen habe. – Bericht hierzu folgt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s