Alterra zertifizierte Naturkosmetik by Rossmann #HydroTagescreme #SOSLippenpflege #Kompaktpuder #LavendelCremeSeife #Rossmann #Alterra

 

 

alterra-logo Heisst die „Rossmann“Marke für zertifizierte Naturkosmetik

Ich habe mich für eine Produktauswahl

Alterra Naturkosmetik by Rossmann

aus dem Segment Alterra Naturkosmetik beworben und habe vier wundervolle Produkte zugesandt bekommen.

DANKE

Liebe Julia,
Liebe Nastasja,
vom Rossmann – Blogger – Newsletter Team

es ist mir immer wieder ein besonderes Vergnügen eure Päckchen auszupacken – Ich liebe es……

Alterra Produktpaket Naturkosmetik

Wie gesagt, alle vier Produkte von Alterra Naturkosmetik

Cremeseife Lavendel & Bio-Malve mit Bio Fair Trade Rohrzucker!!

Lavendel zu ganz MEINS! Ja, ich stehe dazu, ich liebe den Duft von Lavendel – wer mich privat kennt bzw meinen Garten – wird jetzt heftig zustimmen.

tinkerbell gestolpert

Letztens habe ich sogar im niederländischen Etos und Kruidvat vor den Lavendelseifen gestanden und wollte mir eine kaufen – konnte mich aber nicht entscheiden – gut so!

Alterra Cremeseife Lavendel & Bio-Malve duftet fast wie mein frischer Lavendel im Garten , die Seife ist transparent und macht einen schönen cremigen Schaum, auch fühlen sich die Hände nach dem Waschen nicht stumpf oder spröde an.

Alterra Lavendel Bio Malve Seife Alterra Naturkosmetik Cremeseife Alterra Creme Seife Lavendel Schaum

Das sagt Alterra zu seiner Veganen Seife
– frei von synthetischen Farb-, Duft-, und Konservierungsstoffen
– ohne Silikone, Paraffine und anderen Mineralölprodukten
– die pflanzlichen Rohstoffe werden, soweit möglich, aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildsammlungen bezogen

Weiterhin wird die Alterra Creme Seife Lavendel & Bio- Malve in Deutschland produziert.

 

Alterra Naturkosmetik SOS Lippenpflege Alterra SOS Lippenpflege

Alterra Naturkosmetik SOS Lippenpflege mit Bio-Granatapfel, Bio-Sheabutter  und Bio-Olivenöl für trockene Lippen 4,5 g
ein wirklich toller Lippenpflegestift der nicht – wie sonst viele seiner Bio-Kollegen – muffig richt und einen sehr dezenten Glanz, aber ein unglaublich
tolles, gepflegtes nicht klebriges Gefühl auf den Lippen hinterlässt.

.Das sagt Alterra zu seinem veganen SOS Lippenpflegestift
– frei von synthetischen Farb-, Duft-, und Konservierungsstoffen
– ohne Silikone, Paraffine und anderen Mineralölprodukten
– die pflanzlichen Rohstoffe werden, soweit möglich, aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildsammlungen bezogen

Weiterhin wird der Alterra SOS Lippenpflegestift in Deutschland produziert.

 

Alterra Hydro Tagescreme Alterra Hydro Tagescreme Alterra HydroTagescreme (1)

Alterra Naturkosmetik Hydro Tagescreme mit Bio-Sheabutter, Bio-Traube und Bio-Weisser Tee -mit Pentavitin(r) und Hyaluronsäure
speziell für feuchtigkeitsarme Haut  50ml

Pentavitin = ist ein natürlicher, patentierter Kohlenhydratkomplex, der durch seine feuchtigkeitsanreichernden Eigenschaften dazu beiträgt, Ihrer Haut ein wunderbar frisches Aussehen zu verleihen. Die Wirkkomposition mit Pentavitin(r) unterstützt die Regeneration feuchtigkeitsarmer Haut und beugt der Bildung von Trockenheitsfältchen vor.
Die Creme ist sehr ergibig, hinterlässt ein tolles Hautgefühl und duftet angenehm unauffällig – ich werde diese Creme (genau wie den Lippenpflegestift) dem Härtetest unterziehen

Das sagt Alterra zu seiner Veganen Hydro Tagescreme
– frei von synthetischen Farb-, Duft-, und Konservierungsstoffen
– ohne Silikone, Paraffine und anderen Mineralölprodukten
– die pflanzlichen Rohstoffe werden, soweit möglich, aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildsammlungen bezogen

Weiterhin wird die Alterra Hydro Tagescreme in Deutschland produziert.

 

Alterra, Kompaktpuder Alterra, Kompaktpuder Alterra Kompaktpuder

Alterra Naturkosmetik Kompaktpuder 02 medium 10 g
für ein seidig, zartes, natürliches Finnish oder solo um glänzende Stellen im Gesicht zu retuschieren.  Tolle Textur, sehr leicht, super angenehm und hält bzw haftet lange.

Das sagt Alterra zu seinem  Kompaktpuder
– frei von synthetischen Farb-, Duft-, und Konservierungsstoffen
– ohne Silikone, Paraffine und anderen Mineralölprodukten
– die pflanzlichen Rohstoffe werden, soweit möglich, aus kontrolliert biologischem Anbau und Wildsammlungen bezogen

Weiterhin wird der Alterra Kompaktpuder in Deutschland produziert.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s