Max Factor CC Colour Corrector Anti Redness #mein_Rossmann #maxFactor #RossmannBloggerNewsletter

Vom Team des Rossmann Blogger Newsletter habe ich den Max Factor CC Colour Corrector Anti-Redness Stick bekommen.
Max Factor CC Stick gegen Rötungen
Viele Frauen und auch einige Männer, kenne diese kleinen fiesen Rötungen, bzw. kleinste Äderchen die wirklich gemein auf den Wangen oder / und auch neben der Nase ROT durchschimmern – oder vielleicht auch nur eine kleine Entzündung die mal eben mit Grün abgedeckt bzw kaschiert werden kann / soll.

Der grüne Anti-Redness Stick ist einer von fünf Concealer – Stiften. Gelb / Blau / Rosa sowie ein Highlighterstift sind ebenfalls aus dieser Linie erhältlich und kostet zwischen 8,90 und ca. 11€.
Max Factor CC Colour Corrector
Ich habe auf der linken Hand ein rötlich durchschimmernden Leberfleck – den ich mit dem grünen Colour Corrector kaschiert habe.

Max Factor, CC Stift Antiredness

Die Konsistenz ist sehr angenehm und lässt sich gut einarbeiten und obwohl ich sehr strapazierte Haut an den Händen habe, setzt es sich nicht in den Hautlinien ab.

Ich bin mit der Haltbarkeit, Verträglichkeit und Anwendbarkeit sehr zufrieden und kann mich nur für dieses tolle Produkt bedanken und freue mich auf weitere interessante Produkte die ich euch vorstellen darf……..

gestern beim Zoll habe ich meine OPI – Lieferung abgeholt  – Gwen Stefani for OPI Christmas 2014 und …
soeben habe ich ein Päckchen bekommen  – Gewonnen bebe MORE Bedtime Beauty – es geht weiter…… aber erst morgen.
tinker3_stift

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s