#BedtimeBeauty #bebeMORE #reichhaltigeNachtcreme

bebe MORE Bedtime Beauty
bebeMORE

Von bebe MORE habe ich meinen Gewinn in Form eines Tiegels „Bedtime Beauty“ bekommen

imagesbebeMORE bedtime beauty Anschreiben

Das Schlaf ein MUSS ist in Punkto Erholung und Erneuerung ist – darüber brauchen wir nicht streiten
Das es Pflegeprodukte gibt, die der Haut besonders in der Nacht hilfreich sein können – dass ist in unzähligen Studien bewiesen
Was jeder einzelnen von uns besonders gut tut ist sehr individuell

Um so mehr freue ich mich euch hier eine reichhaltige Nachtcreme vorstellen zu dürfen, die mit Kaktusmilch und Arganöl unser Gesichtshaut für den nächsten Tag erstrahlen lassen möchte.

bebeMORE bedtime beauty Tiegel offen

Kaktusmilch? Ja!  Kaktusmilch spendet sehr langanhaltende Feuchtigkeit….
Arganöl?! Arganöl hat eine reparierende und beruhigende Wirkung, enthält 20% gesättigte und 80% ungesättigte Fettsäuren und
seine Zusammensetzung ist besonders hochwertig.

bebeMORE bedtime beauty bebeMORE bedtime beauty  creme auf der hand bebeMORE bedtime beauty eingecremt

sehr ergibig, sahnige Konsitenz und ein sehr angenehmer Duft

 

bebeMORE bedtime beauty Creme
Dann ist BedtimeBeauty auch Paraben-Frei und somit auch für die empfindliche Haut geeignet!
Ich habe BedtimeBeauty jetzt vier Nächte lang ausprobiert, habe in der ersten Anwendung etwas zuviel Creme genommen und mit dem „Rest“ meine Hände verwöhnt….
mir ist BedtimeBeauty im Moment etwas zu reichhaltig – vielleicht weil das Wetter auch nicht wirklich mit November-Temperaturen aufwartet und auch noch keine Heizungsluftstress droht..  Jedoch werde ich, sobald es winterlich Draussen wird – die BedtimeBeauty noch mal ausprobieren.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s