OPI Winter 2014/2015 Gwen Stefani for OPI #GwenStefani #Rollinincashmere #Cometinthesky #OPI #OPIfacebookteam #OPIDeutschland

opi

hat es nun zum zweiten Mal geschafft mit einer meiner Lieblingskünstlerinnen  GWEN STEFANI eine farbintensive Lackkollektion zu kreieren.

Ich bin von den Farben wiedereinmal so angetan, dass ich gar nicht recht weiß, womit ich beginnen soll.

tinkerbell2

ich habe es „ausgelost“!!

Heute beginne ich mit 2 Lacken!

Ein toller, deckender Gold-Metallic-Lack mit kleinen Glittereffekten
„Rollin´in cashmere“
OPI Rollin in cashmere Gwen Stefanie Golden Polish

OPI Rollin in cashmere Gwen Stefanie Golden Polish OPI Rollin in cashmere Gwen Stefanie Golden PolishOPI Rollin in cashmere Gwen Stefanie Golden Polish
und
„Comet in the sky“
ein Schwarzer-Mulitcolor-Glitter-Topper in einem klaren Basislack

OPI Comet in the skry HR F17 Black-Mulit-Color Glitter Topper
OPI Gwen 2014 Comet in the sky HR F17 (4)OPI Gwen 2014 Comet in the sky HR F17 (3)OPI Comet in the sky Gwen Stefanie for OPI

Diese beiden sind für mich auch ein tolles Duo!
OPI Rollin in cashmere & Comet in the sky Gwen Stefanie for OPIOPI, Rollin in cashmere & Comet in the skyOPI Winter 2014 Gwen Stefanie
tinker3_stift… mit welchen beiden Lacken aus dieser Kollektion soll ich weitermachen?!?

Ach so, ja  falls ihr Interesse an diesen Lacken habt, meldet euch bei mir, ich werde in den nächsten Tagen wieder eine Sammelbestellung aufgeben!!!

7 thoughts on “OPI Winter 2014/2015 Gwen Stefani for OPI #GwenStefani #Rollinincashmere #Cometinthesky #OPI #OPIfacebookteam #OPIDeutschland

    1. Danke,😊
      Doch ich hoffe du bekommst die Lacke in Original mal auf die Nägel, denn auf meinen Fotos kommen leider nicht alle Facetten zur Geltung!
      Und…… Ich könnte dir die Lacke ja auch mitbestellen, falls du stolpern möchtest 😉😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s