La Mer Illuminating Powder mit Edelstein- und Perlen-Partikel „limitiert“

Gestern erreichte mich die email mit der Nachricht, daß es jetzt einen Puder von LaMer gibt!
LaMer ist nicht nur für mich der Inbegriff der „Luxus-Pflege“ – nur ausgewählte Parfümerien bzw. nur ausgewählte Standorte werden mit dem LaMer – Sortiment beliefert.
So auch die Parfümerie-Filiale der Stadt-Parfümerie Pieper in Bochum – Kortumstraße –
Hier ist das komplette Sortiment erhältlich – begleitet von einer sehr kompetenten Beratung.
An manchen Terminen – diese werden vorher bekanntgegeben – ist sogar eine Repräsentantin der Firma LaMer in dieser Filiale und führt auch Kabinen-Behandlungen durch – Das solltet ihr euch nicht entgehen lassen. An dieser Stelle ein herzlicher Gruß an Iris Wagner!
Ich bin schon seit einigen Jahren begeistert von den LaMer – Produkten und ja, diese Produkte sind kein Wochenmarkt-Schnäppchen, jedoch sollte sich Frau und auch Mann darüber klar sein – hier ein High-End-Cosmetic-Produkt bzw. Pflegeprodukt zu erwerben.

So nun zurück zum „illuminating Powder“
Angekündigt ist es schon, leider habe ich noch keine Gelegenheit gehabt es persönlich zu bestaunen.

STRAHLEND SCHNE HAUT. Der Illuminating Powder Angereichert mit lichtreflektierenden Partikeln aus Edelsteinen und Perlen lsst dieser zart schimmernde Puder die Haut augenblicklich erstrahlen  jetzt zu Weihnachten und das ganze Jahr lang.

Es sollen ca. 10 g enthalten sein und der Preis soll bei ca. 85€ liegen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s