Gillette Fusion Proglide Flexball Power – ein langer Name für einen Rasierer der kurzen Prozess macht – Danke Rossmann #Rossmann #RossmannBloggerNewsletterTeam #GilletteFlexball #GilletteFusion #Gillette

rossmann &  gillette fusion

Vor einigen Wochen habe ich euch schon – dank des Blogger Newsletters von Rossmann – von dem Gillette Fusion proglide Flexball (power) berichtet; Zeitgleich habe ich mich auch für ein Testprodukt beworben.
Gillette Fusion Proglide Flexball Power TEST (2)

Ja! und so sieht der Gillette Fusion proglide Flexball (power) nun im Original aus.


Gillette Fusion Proglide flexball power
der Klingenkopf des Gillette Fusion Proglide Flexball
Gillette Fusion Proglide flexball power
deutlich erkennbar ; der seitliche Schwung
Somit soll sich der Klingenkopf mit den 5 Klingen perfekt den Konturen des Gesichtes anpassen können.
Wie auf den Foto zu erkennen ist, hat der Gillette f p einen „flexiblen Ball“ wie eine Art „Gelenk“ unterhalb des Scherkopfes der das seitliche Ausschwingen des selbigen ermöglicht.

Da mein Mann ein ziemlich skeptischer Mensch ist und sich erst durch probieren überzeugen läßt – habe ich mir gedacht – soll er mal ein Urteil abgeben – ich fand es auch passender den Gillette Fusion proglide mit der neuartigen Flexball-Technologie von einem Mann testen zu lassen!
Gillette Fusion Proglide Flexball Power TEST (7)

 

Dank des gummierten und doch mit einem merklichen Gewicht versehenen Griffes liegt der Rasierer gut und sicher in der Hand

Hier noch einige Bilder zum praktischen Test:
Gillette Fusion Proglide Flexball Power TEST (10) Gillette Fusion Proglide Flexball Power TEST (11) Gillette Fusion Proglide Flexball Power TEST (12) Gillette Fusion Proglide Flexball Power TEST (13) Gillette Fusion Proglide Flexball Power TEST (15)

Ein zufriedener, überraschter Tester!  . wörtlich:“… ich hätte jetzt nicht erwartet, dass das „Ding“ so gut ist!, denn behalte ich jetzt!“
Ja!
…. du darfst ihn behalten!
Danke ans Rossmann Blogger Newsletter Team und an Gillette

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s