Philips PerfectCare Viva GC7011 / Dampfbügelstation im Test – Danke Konsumgöttinnen

philips
eine Aktion über die
konsumgöttinnen

Philips PerfectCare Viva – der „erste Kontakt“ und dann mit volldampf und voller Kraft vorraus!

 

Philips PerfectCare VIVA GC7011


Also Bügeln war wirklich nie eine der Beschäftigungen, die ich bevorzugt habe. Weil – sortieren – und umdrehen – und mit Spitzeneinsätzen – und mit Applikationen – und mit Prints – und Materialmix.

tinker sad
Neee
Bügeln war nicht mein Hobby, weil es mir zu aufwendig war in der Vorbereitung,
Ja ok! das Notwendigste habe ich schon gebügelt aber mit akuter Unlust!
Dazu muss ich sagen, ich hatte ja auch „nur“ ein Dampfbügeleisen – also Temperatur umstellen und sobald das Eisen mit der Bügelfläche in der Horizontalen war kam halt Dampf.
Nun ist diese „Spacig-Gestylte-Dampfbügelstation“ bei mir eingezogen,
Philips PerfectCare VIVA GC7011 Philips PerfectCare VIVA GC7011 Philips PerfectCare VIVA GC7011
so habe ich mir gedacht, ich gebe dieser Tätigkeit nochmal ne Chance!?!
Ich habe Bügelwäsche von vier Personen, Oma; hat ganz viele Kleidungsstücke mit Synthetik anteil , meine Tochter und ich ganz viele Shirts mit Prints bzw. Pailletten und wir alle lieben Jeans, doch auch einige dieser Stücke sehen gebügelt besser aus! Wirklich.
so Philips PerfectCare VIVA dann zeig mal was ich mit dir kann!

Philips PerfectCare VIVA GC7011

Ich habe erstmal Bettwäsche, Jeans in heavy used mit Flecken (die sind nicht vom Büglen) Shirts gebügelt und war überrascht wie flott ich damit fertig war – aber nach einmal testen gebe ich nicht auf und deswegen könnt ihr auf weitere Erfahrungsberichte von mir freuen – ach so – ja wie es mit der besten Freundin so ist – Sie testet mit…. auf bald eure Mea

 

 

Philips PerfectCare VIVA GC7011 Philips PerfectCare VIVA GC7011 Philips PerfectCare VIVA GC7011 Philips PerfectCare VIVA GC7011 Philips PerfectCare VIVA GC7011 Philips PerfectCare VIVA GC7011 Philips PerfectCare VIVA GC7011
Design; sehr klare Struktur, dadurch erklärt sich die Handhabung fast von allein
ein großer 1,7 L Tank – Auffüllen bzw. Nachfüllen von dest. Wasser ist jeder Zeit möglich,

Philips PerfectCare VIVA GC7011

der „Leuchtstreifen“ auf dem Bügeleisen leuchtet permanent sobald die Arbeitstemperatur erreicht ist,

Philips PerfectCare VIVA GC7011

unter dem Griff befindet sich ein Dampfknopf.

Philips PerfectCare VIVA GC7011

Am Fuss der Dampfstation finde ich „Ein/Aus“ Taster, Eco Taster, und calcTaster für diesen Vorgang ist auch eine sep. Schale mitgeliefert.

Philips PerfectCare VIVA GC7011 Philips PerfectCare VIVA GC7011

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s