Aok Traubenextrakt & pflanzliches Hyaluron trnd.com – Projekt

Danke an das trnd.com – Team
ich darf mittesten – und zwar

aok-logo

Die neue Pflegeserie von Aok ist mit Traubenextrakt und pflanzlichem Hyaluron
Traubenextrakt mit dem wertvollen Bestandteil von Traubenkernen ist bekannt für seine pflegende und schützende Wirkung. Es ist reich an ungesättigten Fettsäuren und Anitoxidaniten.

Pflanzliches Hyaluron wird durch Fermentierung aus Soja gewonnen uns ist für seine langanhaltende feuchtigkeitsbindende Eigenschaft und Glättung von Trockenheitsfältchen bekannt.

In dem Produktpakt war enthalten;
1 x 50 ml 24h Feuchtigkeits-Tagespflege
1 x 50 ml regenerierende Nachtpflege
1 x 150 ml Sanfte Waschcreme
und
20 x Produktproben der Tagespflege
sowie Printmaterial und Infos für mich als Testende

Testpaket trnd.com Aok Traubenextrakt & pflanzliches Hyaluron
Testpaket trnd.com Aok Traubenextrakt & pflanzliches Hyaluron
Aok 24h Feuchtigkeits-Tagespflege - trnd Projekt
Aok 24h Feuchtigkeits-Tagespflege – trnd Projekt
Aok Regenerierende Nachtpflege - trnd Projekt
Aok Regenerierende Nachtpflege – trnd Projekt
Aok Sanfte Waschcreme trnd Projekt
Aok Sanfte Waschcreme trnd Projekt

Die ersten zwei Tage habe ich jetzt schon getestet und bin mehr als zufrieden – die sanfte Waschcreme ist wirklich sehr mild und hinterlässt ein sauberes aber nicht stumpfes Hautgefühl.
Die regenerierende Nachtpflege zieht gut ein und versorgt die Haut mit dem was sie übernacht benötigt – auch ich „sensibelchen“ habe keine verquollenen Augen oder Rötungen oder Jucken.
Die 24h Feuchtigkeits-Tagespflege gibt mir über den Tag ein angenehmes Gefühl, die Haut ist beruhigt aber nicht stumpf – auch als Unterlage für eine getönte Creme ist sie meiner Meinung nach gut geeignet.

Der Duft dieser Serie ist für mich sehr angenehm und nicht vordergründig – ich bin gespannt wie sich die Traubenextrakt und pflanzliches Hyaluron Serie von Aok in den nächsten Wochen hier „benimmt“

Wer von euch kennt diese Serie und was habt ihr für Erfahrungen
ich freue mich auf eure Kommentare
bis bald
eure Mea

3 thoughts on “Aok Traubenextrakt & pflanzliches Hyaluron trnd.com – Projekt

  1. Auch ich teste die Aok Pflegelinie im Rahmen eines trnd-Projekts 🙂 Ich bin total begeistert und werde ab jetzt nur noch diese Pflegeserie verwenden. Der angenehme Duft und das seidige Gefühl auf der Haut ist umwerfend.
    Die Kombination zwischen der Geschmeidigkeit der Hyaluronsäure und der Feuchtigkeit des Traubenextrakts halte ich bei dieser Pflegeserie für sehr gut gelungen. Es ist aber eine super leichte Feuchtigkeitspflege für einen super günstigen Preis, die ich nur Empfehlen kann!

      1. Hallo 🙂
        Sollte Aok irgendwann Handcreme herstellen würde ich es damit nochmal testen!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s