Glossybox Auguts 2015 „la dolce vita“

Glossybox im August unter dem Thema „la dolce Vita“

dolcevita

Der August ist da – Zeit, das Leben zu genießen!

Mit der „la dolce Vita“  GLOSSYBOX  wird diesen Monat das süße Leben gefeiert

Womit versüsst ihr euch das Leben?
Lange Abende mit gutem Essen?
Freunden und Wein – ein kühles Getränk im Lieblingscafé ? Wie stellt ihr euch den perfekten Spätsommertag vor?

ICH kann euch jetzt hier einen kleinen exklusiven Blick in die GLOSSYBOX ermöglichen.

DolceVitaProductReveal-Unpacked-Facebook2

Für den perfekten La Dolce Vita-Look ist vor allem eines unverzichtbar:
ein tolles Augen-Make-Up. Deshalb ist in jeder La Dolce Vita Edition ein Beauty-Helfer dabei!
Der Emite Make Up Pinsel E144. Durch den kugelförmigen Kopf kannst du deinen Lidschatten wie ein Profi verblenden und Augen-Make-Ups gelingen noch einfacher

Emité Make up – E144 Eye Shadow Brush
Seine kegelförmige Spitze ermöglicht sanftes Auftragen und perfektes Verblenden – selbst wenn die Zeit mal knapp ist.   Originalprodukt 30,00 € / Stück

Wie ihr euch das Geld für teure Pinselreiniger sparen könnt, verrät euch Lisa vom Glossybox Team; Sie reinigt ihre Pinsel ganz klassisch mit Kernseife. Die löst Rückstände ganz einfach und die Borsten bleiben schön geschmeidig.

Ihr habt euch noch keine Box gesichert? Dann solltet ihr dies schnell hier nachholen!

Soweit die Vorschau – ich hoffe dass meine Glossybox „la dolce Vita“ im Laufe der nächsten Woche bei mir eintrifft, damit ich euch den kompletten Inhalt vorstellen kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s