Olia die Haarfarbe von Garnier Verlosung

logo

ist von Garnier und wird zur Zeit auch von Guido Maria Kretschmer
heroTeaser02
promotet – inkl. Typenberatung
zur der ich euch hier den Link einpflege : Typenberatung


Die Färbung ist sehr intensive und doch extrem einfach in der Handhabung / Anwendung

heroTeaser03

ich habe auch an dieser Typenberatung teilgenommen und somit auch an einem Gewinnspiel bei dem ich für meine Blogleser ein Paket mit Olia Haarfarben gewinnen konnte – und ja – genau das möchte ich jetzt an euch verlosen;

In dem Anschreiben entschuldigt sich der blogger circle erst einmal bei mir, daß nun ausgerechnet meine Wunsch-Nuance nicht verfügbar war – worüber ich sagen wir enttäuscht bis leicht sauer war – Okay – sollt ihr wenigstens etwas davon haben und ich starte hiermit mein erstes Gewinnspiel überhaupt;
5 verschiedene Nuancen OLIA warten darauf verlost zu werden – dann mal los!
Werdet Leser von meinem Blog auf WordPress & markiert meine Facebookseite mit „gefällt mir“
Like(d) und teilt diesen Beiträg über die Verlosung von OLIA
Schreibt einen Kommentar auf meinem Blog / wordpress und oder Facebook und markiert einen Freund

diese Woche 14.08. – bis zum 20.08.20155 verlose ich die Farben Naturblond 8.0 und Honigblond 8.31 schreibt mir bitte in den Kommentar welche Farbe ihr gewinnen möchtet!!
in der Woche 21.08. – bis zum 27.08.2015 verlose ich die Farben Karamelbraun 6.3, Rubinrot 5.60 und Schwarz 1.0
bitte auch in dieser Woche im Kommentar angeben welche Farbe ihr Gewinnen möchtet

Alle Bilder habe ich von der OLIA – Garnier website

Wer gewinnt entscheidet das Los – keine Rechtsansprüche und
Keine Auszahlung des Gegenwertes – die Gewinne würden mir von OLIA Garnier über den blogger circle zur Verfügung gestellt.
und nun
viel spaß und toi – toi – toi

10 thoughts on “Olia die Haarfarbe von Garnier Verlosung

  1. Obwohl ich gerne mitmachen würde, bin ich leider nicht Blond sondern schwarzhaarig. Das heißt ich mache in dieser Woche 21.08. – bis zum 27.08.2015 mit. Da verlost du genau meine Haarfarbe 🙂
    Werde mir das Notieren 😉

    1. supi – ich würde mich natürlich auch freuen wenn du dass vielleicht auf deinem Blog weiter erzählst –
      ich habe auch schon darüber nachgedacht einiges an Lacken und Lippenstiften und Lidschatten die nur einmal geswatcht hab zu verlosen – was hälst du davon?

      1. Oder du machst einfach ein Tauschpaket, das habe ich auch demnächst vor. Somit freut sich die gegenperson! Wäre auch eine Idee.

        Werde dein Gewinnspiel bei meinem nächsten beitrag erwähnen und dich verlinken.

      2. Da hast du recht, solche Verlosungen sind immer sehr Interessant. So ein denken wie du habe ich auch! Deswegen werde ich demnächst auch lieber eine Verlosung machen, somit gewinnt man vielleicht auch neue Leser 😉

      3. ja – vllt können wir ja etwas gemeinsam absprechen oder etwas ergänzendes Verlosen – dass in der Verlosung schon auf den anderen Blog hingewiesen wird – weißt du wie ich meine??

  2. Ich benutze zur Zeit die Farbe 63. Und diese gibt es ja bald zu gewinnen. Das heißt genau ab dem 21.8.15. Ich wäre gern dabei.

    1. Hallo Simone
      also ich starte dann mal heute NEU
      bitte folge meinem Blog – darüber freue ich mich am meisten
      bitte sage „gefällt mir“ auf meiner Facebook seite Meas Blog
      und schon bist du mit 2 Losen im Topf für die 6.3 – Richtig???

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s