Braun Silk-Epil Set 5-541 Mutter-Tochter-Produktbotschafter über for-me

logoeverydayme

 

Meine Tochter und ich sind über for me Produktbotschafter für das Braun Silk-Epil Set

for me projekt Mutter & Tochter Braun epilier set (2) for me projekt Mutter & Tochter Braun epilier set (3)
Der „neue“ frische silk-epil 5-541

for me projekt Mutter & Tochter Braun epilier set (1)

 

Der Silk-Epil 9-961 für die Mütter – der ist auch richtig super – aber um diesen geht es hier nicht!

for me projekt Mutter & Tochter Braun epilier set (16) for me projekt Mutter & Tochter Braun epilier set (13)

 

Mit der Bein- und Achsel-Haarentfernung durch Rasur kannte sich meine Tochter schon aus und hatte auch hier schon einige Naßrasierer ausprobiert. Von mir kannte sie das Epilieren der Beinbehaarung – hatte sich aber bis dato nie wirklich dran getraut – dank dieser Aktion- dass Sie nun einen Silk-Epil für sich bekommen hat um ihn zu testen, war der Ansporn natürlich groß . Die Neugierde war schon beim Auspacken gegenwärtig, es mußte auch sofort aufgeladen und ausprobiert werden

for me projekt Mutter & Tochter Braun epilier set (18)
-was auf trockener Haut ja schon etwas dolle zwicken kann – da es aber „Kurze Hose Wetter“ war, wurde ratz-fatz auf Rasierer umgeschaltet.
for me projekt Mutter & Tochter Braun epilier set (19) for me projekt Mutter & Tochter Braun epilier set (22)

Den Schieber auf „verschlossen“ stellen -so ist die Trimmen-Funktion aktiv


for me projekt Mutter & Tochter Braun epilier set (23)

Den Schieber auf „offen“ So ist die shave-Funktion aktiv – der Trim-Kamm gibt dem kleinsten Druck nach -so dass der Scherkopf an die Häarchen gelangen kann.

 

„Boah – Mama – der ist aber gründlich!“ war die begeisterte Reaktion. Nun gut 7 Tage später sind wieder einige Häarchen nachgewachsen und es wurde ein zweiter Epilierversuch nach Dusche gestart – und siehe da – es zwickte schon nicht mehr ganz so schlimm – die Achselhäachen werden aber nach wie vor rasiert und dass mal eben zwischen durch – ganz einfach – ganz gründlich – mit dem Braun Silk-Epil Set 5

Wir können den Silk-epil 5-541 auf jeden Fall und ohne Einschränkungen empfehlen – Danke an das for-me – Team dass wir teilnehmen durften –
Es hat Spass gemacht, war interessant und gerne sind wir weiter dabei.

2 thoughts on “Braun Silk-Epil Set 5-541 Mutter-Tochter-Produktbotschafter über for-me

    1. Liebe Renate,
      danke für deine lobenden Worte zu meinem Beitrag – ich kann beide Braun Silk-epil Geräte vorbehaltlos empfehlen und bei Braun kannst du ja ohne Risiko ausprobieren – vllt. lässt du es mich ja auch wissen, wenn du dir einen Silk-Epil zugelegt hast –
      Lieber Gruß Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s