glominerals luxe liquid foundation und Co.

Heute werde ich euch einige unserer Lieblinge von glo-Minerals nochmal genauer vorstellen.

glominerals foundation und concealer


Wenn ich sage UNS meine ich bei Kosmetik Produkten immer meine Tochter (16) und mich (45 7/8)

glominerals ist eine Marke mit der ich schon viel Erfahrung habe, sei es mit Glossies, Lippenstiften, Lidschatten-Stifte, Primer…..
und noch nie hat mich diese Marke enttäuscht.
Hochpreisig – Ja; zugegeben, günstig wie im Drogeriemarkt sind die Produkte nicht und was einem wie viel Wert ist, ist ja doch sehr individuell.

Bei den Produkten von glominerals handelt es sich – wie der Name schon erahnen läßt – um mineralische Kosmetik; die amerikanische Make-up Produktlinie glominerals wird seit 2006 von der Zeitschrift American Spa als das beste Mineral Make-up ausgezeichnet. Die Make-up Produkte decken nicht nur individuell, sonder pflegen die Haut – schützen sie und korrigieren.

…..korrigieren… = concealer!

Hier gibt es den mineral concealer pen von glominerals.

glominerals concealer

Bei glo-minerals wird dieser Concealer als gloBrighter highlight concealer angeboten.
Sparsames dosieren durch drehen an der Endkappe – ein kleiner Klecks wird in den Pinsel gepumpt, der mit eben diesem Pinsel exakt aufgetragen werden kann und nach bedarf verblendet wird. Der Mineral-Concealer hat leichte schimmer-pigmente (mineralischen Ursprungs) und hält den ganzen Tag. Meine Tochter liebt diesen Concealer und er ist auch schon wieder so gut wie aufgebraucht…..

glominerals foundation swatch
glominerals foundation swatch

Den Concealer findet ihr unter Nummer 4!

 

Meine Lieblings-Foundation ;

LUXE liquid Foundation glo-minerals

die glo-Luxe liquid Foundation mit Diamantpuder und SPF 18

die Besonderheiten; die Diamantpuder-Technologie ist innovativ = beim Auftragen entsteht reflektierendes Photolumineszenzlicht welches den Teint natürlich  aufhellt, die beimischung von Vitamin A, C und E sowie Grüntee-Extrakt wirken gegen freie Radikale und wirkt wie ein Anti-Oxidant-Punsch.

Auch hier kann ich die Deckkraft individuell auftragen- an manchen Stellen in meinem Gesicht möchte ich etwas mehr abdecken, an anderen wieder weniger. Einfach punktuell noch mal etwas gloLUXE liquid Foundation auftupfen und verblenden. Fertig !

glo minerals foundation (18)
ganz links im Bild ist nur ein hauch der liquid Foundation

glominerals foundation swatch
glominerals foundation swatch

unter der „2“ seht ihr die gloLUXE liquid Foundation einmal aufgetragen in der Nuance „naturell“  es sind 7 weitere Nuance erhältlich.

weiter geht es mit der Pressed Base;‘

Dieses Mineralpuder ist ein Liebling meiner Tochter. Ich habe sehr trockene Haut und bin daher etwas vorsichtig was die Nutzung von Puder angeht.
Meine Tochter ist super zufrieden mit der Pressed Base      im Winter benutzt sie die hellste Puderfoundation „natural fair“ im Sommer eine Nuance dunkler.  Was mir als Mutter und auch als kosmetik-affine Bloggerin wichtig ist – Sonnenschutz!!  Die Pressed Base von glo-minerals hat SPF 18; durch eine kraftvolle und effektive Verbindung von pharmazeutischen Antioxidantien und hoch pigmentierte Mineralien bietet diese Grundierung ein breites Spektrum an UVA- und UVB Sonnenschutz  ohne die Haut auszutrocknen.

Die Pressed Base ist in 21 Nuancen erhältlich!

glominerals foundation swatch
glominerals foundation swatch

die Pressed Base in natural fair seht ihr unter der „1“ dick aufgetragen!

So, nun wieder zu einem meiner „Must-haves“

gloBlush

glominerals blush innocent

Der gloBlush von glominerals in der Nuance „innocent“ ist ein leicht rosenholziges Nude – mit einem kleinen Tick ins pfirsichfarbende.

glo minerals foundation (17)
auf diesem Foto ist der Schimmer und die unterschiedliche Intensität am besten zu sehen.
(wenn ihr könnt – vergrößert euch die Bilder – dann sind die Schimmerpartikel besser zu erkennen)

Ein kleiner Hauch und schon wirkt Frau wieder etwas frischer!

Den gloBlush gibt es in 11 Nuancen. Wer es aber pudrig nicht mag – kein Problem es gibt auch gloCream Blush und wem eine Farbe nicht reicht dann ab zum gloShimmer Brick

Nun – ich wünsche euch allen eine schöne Woche bleibt gesund und nicht vergessen – lasst mir gerne eure Gedanken als Kommentar hier.

Alles Liebe
eure Mea

 

 

One thought on “glominerals luxe liquid foundation und Co.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s