i´m Faby – Save the date

#Werbung #ad  kostenlose Produkte zum Testen erhalten!

Faby Testprodukte

Nachdem ich vor zwei Wochen bei beautypress.de über die Lacke von Faby „gestolpert“ bin – und euch auch schon die Farben dieser Kollektion vorgestellt habe-  I´M FABY Spring Summer 20seventeen – habe ich von der Agentur direkt zwei Farblacke zum Testen erhalten, sowie zwei Miniausgaben
IMG_1542
des „nourishing base coat“ und des „top coat fast dry“

Save the date (4)
Save the date aus der I´m faby collection ist nicht nur eine Lackfarbe der aktuellen Kollektion und ein Klassiker der Nude-Töne….
passt zu jedem Style und zu jedem Anlass und erst recht Alltags-Täuglich.

Faby´s Red (4)
Faby´s Red ist aus dem Standart-Sortiment und ein klassisches warmes Rot nicht blaustichig und richtig edel!

Da meine Neugierde und Erwartungen mich immer zum sofortigen handeln zwingen – sofern mir das möglich ist – habe ich den nourishing base coat und save the date am gleichen Tag noch aufgetragen……

Save the date (6)
Save the date ist in 2-Schichten deckend und macht auch keine Streifen beim Trocknen. Soweit so gut – was kann dieser FABY-Lack – Alltagstest; spülen, gärtnern, putzen, aufräumen, arbeiten im Büro – arbeiten an der Kasse, Kasse abrechnen…… ach so – Felgen putzen (weil es konnten endlich die Sommerreifen drauf) Auto von innen staubsaugen und Fenster…..  und nach 5 Tagen haben ich dann „endlich“ mal Gebrauchsspuren auf dem Nagellack entdeckt.
Aber seht selbst….

Save the date (11)   Save the date (10)
Den Top Coat Fast Dry hat meine Tochter für mich ausprobiert und ist sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Den Faby´s Red – zeige ich euch dann später…..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s