VICHY Laboratories Minéral 89

Produkttest – Zwischenbericht
VICHY Laboratories Minéral 89 der Frische-Boost, der Stärkend, Aufpolsternd & Feuchtigkeitsspendend sein soll – ich darf testen…
VICHY Minéral89 (6)

Am 2.Mai erreichte mich überraschend ein Päckchen von VICHY Laboratories

Enthalten der neue Frische-Boost in einer Testauflage (Flacon sieht anders aus, als der der im Verkauf sein wird) aber es geht hier ja auch um die Wirkung und nicht um den Flacon!
VICHY Minéral89 (5).JPG
Minéral 89 ist ein neues Produkt von VICHY

15 reine Mineralien
11 Inhaltsstoffe
0% Parabene, Silikone, Duftstoffe, Farbstoffe und Alkohol.

Hochkonzentriertes Hyaluron und 89% mineralisierendes Thermalwasser sind Hauptbestandteile.


mineral89 ist ein klares und duftloses „Serum“, das hygienisch aus einem Pumpspender entnommen wird. 2 mal drücken reicht gut für das ganze Gesicht und den Hals.
Nach kurzer „Einwirkzeit“ trage ich die normale Pflege auf und merkte schon nach 4 oder 5 Tagen, dass ich mit etwas weniger Creme auskomme. Auch hat sicher der Feuchtigkeitsgehalt meiner Gesichtshaut ( der mit 26% immer noch eine Katastrophe ist) um immerhin 3% gebessert und ich habe in der Mineral 89 Testzeit jetzt keine zusätzliche Maske oder Ampulle aufgetragen!

Die Verträglichkeit kann ich nur bestätigen, 0% Hautreizung, keine roten Flecken, kein Jucken und keine Pickel! Ich bin fast 46 und meine Haut ist ja nicht mehr „Taufrisch“ zusätzlich habe ich noch eine sehr leichte Form der Rosacea – von daher ist Gesichtspflege bei mir sowieso immer ein sehr anstrengendes Thema.

Minéral 89 von VICHY Laboratories wird um die 20€ kosten und ist im Onlinehandel und in Apotheken erhältlich.

Der Pumpspender mit 30ml ist nach 16 Tagen morgens und abends je 2x pumpen fast zur Hälfte leer, so denke ich, dass ich noch mal ca 14 Tage damit auskommen werde und dann noch mal berichte – 28 Tage sind ja für uns Frauen immer ein guter Test“Zyklus“!

Wer darf noch mit testen und wie sind eure Erfahrungen?

Einen schönen Freitag noch
Herzlichst eure
Mea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s