MissÔ  Asiatische Naturkosmetik -Tuchpflegemasken bei Miss & Missy

#Werbung – rein rechtlich muss ich darauf hinweisen, da ich die Masken kostenlos erhalten habe!

MissÔ Tuchmasken

Ich bekam Post von der lieben Yue von Miss & Missy.

Eine nett verpackte Kollektion der neuen MissÔ (eine Marke der Uni Touch) Tuchpflegemasken fünf an der Zahl

Tuchmasken sind ja seit einiger Zeit auch bei uns in Deutschland auf dem Vormarsch und erobern die Regale der Gesichtspflege

Einzeln verpackt, sauber und hygienisch in der Anwendung für die unterschiedlichen Bedürfnisse. Ich darf euch heute 5 vorstellen; 

Zur Marke MissÔ (unitouch) darf ich folgendes zitieren:

Unitouch setzt vollständig auf natürliche pflanzliche nachwachsende Inhaltsstoffe anstelle synthetischer Öle. Anstatt zu versuchen, die Natur übertreffen zu wollen, widmet sich Unitouch hingabevoll der Aufgabe, den Geschenke, die Mutter Natur bereitstellt, zu huldigen und sie zu nutzen.
Über 40 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Hautpflegeprodukten legt der Hersteller Gwo Chyang Biotech in seine Naturkosmetik Serie unter dem klangvollen Label Unitouch, das eine Wortneuschöpfung aus „Unique“ für einzigartig – und „touch“ – als Kurzform für den Brand Slogan „You need the touch!“ ist – eben Unitouch.

In einem ausgeklügelten Auswahlprozess werden für die Unitouch Produkte von Forschern und Wissenschaftlern im GCB Skin Research Center eben jene Inhaltstoffe der Pflanzen aus eigenem kontrollierten Anbau ausgewählt, die das größte Hautverjüngungs und -pflege Potential besitzen.
In Unitouch Kosmetik Produkten kann die Haut die Reinheit von Blütennektar kosten, Fruchtöle förmlich fühlen, die Brise einer Wiese spüren – alles ohne jegliche Konservierungsstoffe, künstliche Duft- oder Farbstoffe – eben Natur pur! (Quelle; Miss&Missy)

MissÔ Tuchmasken (8)

Relax; ein Kurzurlaub für s Gesicht. Diese Maske soll 20-30 Minuten einwirken und das Gesicht entspannten die Zellen mit frische auftanken. In dem Einzel-pack  sind 16 ml Serum und die Maske besteht aus einer zwei-lagen  Fleece; nachdem die Maske aufgelegt wurde, soll die weiße (nicht transparente) Lage  abgezogen werden;

Relax Tuchmaske von MissÔ

Meine Erfahrung mit der relax maske ;
Sie ist der kleine, spontane Spa-Aufenthalt zu hause. Sehr angenehm, das enthaltene Serum ist mehr als ausreichend – ich hatte noch soviel Serum in der Umverpackung, dass ich in den 2 folgenden Abenden dieses noch als Zusatzpflege auftragen konnte – die Haut ist super-gut durchfeuchtet und fühlt sich „aufgetankt“ an. Nicht nur für Frauen über 40!

MissÔ Tuchmasken (7)
Outdoor; die ich war den ganzen Tag an der frischen Luft Maske – das zweilagige Fleece ist mit 20 ml Serum getränkt und soll 15-20 Minuten einwirken Beruhigt die Haut lindert Rötungen damit wir den Tag in der Sonne nicht bereuen müssen

Meine Erfahrung mit der Outdoor Maske
Sonnen-genuss ist ja immer so ein Thema, ich halte mich ja gerne draußen – nach Möglichkeit aber im Schatten auf – und in den Sommermonaten hat meine Gesichtspflege mindestens SPF 30!! Ich habe diese Maske dennoch nach einem „Outdoor-Tag“ mal ausprobiert; sie kühlt und erfrischt und ja, sie beruhigt auch die Haut.
Auch hier ist wieder nicht an Serum gespart worden, so dass ich noch genug für s Dekolleté und die Schultern hatte.
Makeup Tuchmaske MissÔ von UniTouch
Make-up; eine pre Make-up Maske die die Haut auf das folgende Make-up vorbereiten soll nach 15-20 Minuten Einwirkzeit benötige ich keinen Primer mehr und die Haut ist angenehm mattiert auch diesen Tuchmasken besteht aus zwei Lagen wobei die obere auch wieder abgezogen werden soll

Die Erfahrung meiner Tochter mit der Make-up Maske
Meine Tochter empfand diese Maske als sehr angenehm und bemerkte, dass sich ihre Haut schön glatt, mattiert aber nicht stumpf anfühlte – ihr Make-up lies sich gut auftragen und hielt auch ohne Fixing-spray die Nacht durch! Auch bei dieser ist der Inhalt des Serums sehr großzügig befüllt, es war noch genug Serum für eine zweite Anwendung drin.

MissÔ Tuchmasken von Miss & Missy
Good night;
Die Good-Night Tuchmaske verbessert die Fähigkeit der Haut Feuchtigkeit aufzunehmen und lockert / entspannt die Gesichtszüge. Diese Maske hat nur 1 Lage Tuch – aber die Wirkung ist beachtlich.

MissÔ Tuchmasken (9)
Ich habe diese Maske aufgelegt und für gut 20 Minuten auf meinem Gesicht gelassen. Das Tuch habe ich wieder in die Umverpackung gelegt ( ich weiß „Hygiene geht anders“ aber ich gebe sie ja wieder auf das gleich Gesicht und zwar meins! Am nächsten morgen haben ich dann feststellen könne, dass ich kaum Creme benötigt habe, meine Haut war einfach noch so „satt“ – ein tolles Gefühl.

 

MissÔ Tuchmasken von UniTouch
MissÔ Tuchmasken von UniTouch

Long night; für alle Nachtaktiven – der Rhythmus der Hautregeneration ist durcheinander, die Haut trocken und oder Pfahl. Hier kommt Hilfe; Long Night facial Maske hat 20 ml Serum und soll mit einer Einwirkzeit von 15-20 Minuten die Haut beleben, deren Glanz und einen gesunden Zustand wieder herstellen.
Wie fast alle Tuchmasken wird auch diese auf das gereinigte Gesicht aufgelegt und nach entsprechender Einwirkzeit wird das Fleece abgenommen der überschüssige Rest des Serums (falls vorhanden) wird nicht abgewaschen oder mit einem Tuch abgenommen sonder soll leicht einmassiert werden.
Die Long Night habe ich mir nach einem langen Wochenende (arbeiten von Donnerstag bis Sonntag Nacht!) montags gegönnt. Meine körperliche Müdigkeit war zwar dadurch nicht verschwunden, sie stand mir aber nicht mehr ins Gesicht geschrieben!
Wirklich, diese Maske zaubert einige Stündchen Erholung ins Gesicht. Sehr angenehm und bestimmt einer meiner Favoriten.

Was ich im allgemeinen sagen muss. Ich bin ein Fan von gut portionierten hygienisch verpackten Masken oder allgemein intensiven Pflegeprodukten. Die Serum Menge in den Tütchen ist sehr üppig und reicht bei fast allen für eine zweite, kleine Extrabehandlung aus

Ich habe die Einzelnen Masken direkt verlinkt, so dass ihr sofort bei der „Richtigen“ landet – auch möchte ich euch empfehlen, schaut euch im Shop von
Miss & Missy einmal um
dort sind für jeden Hauttyp und für jede Eigenschaft besondere Pflegeprodukte zu erhalten.
Danke für s lesen und ich freue mich auf eure Kommentare
Herzlichst
eure Mea

3 thoughts on “MissÔ  Asiatische Naturkosmetik -Tuchpflegemasken bei Miss & Missy

    1. Hallo Gabrielex63 (Gabriele?)
      am Besten direkt bei Miss & Missy
      ich habe den Shop verlinkt – oder du gehst zu
      http://www.missandmissy.de dort hast du eine tolle Auswahl und die Masken von MissÔ sind sogar gerade im Angebot – wenn du Hilfe benötigst, schreibe Yue an dass du über meinen Blog kommst – sie hilft immer gerne.
      und ich würde mich freuen, von dir zu hören sobald du deine Produkte ausprobiert hast.
      Lieber Gruß
      Mea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s