Cologne Cards 3D-Papierkunst Pop-Up Karten

#Werbung
Cologne Cards habe ich im Spätsommer auf der FairFriends-Messe in Dortmund „kennen gelernt“. Die detailreichen Karten, die in liebevoller Handarbeit gefertigt werden und zu dem auch fair gehandelt sind.

cologne cards (37)


Wie gesagt, auf der Messen in Dortmund zum ersten Mal gesehen, kurz gesprochen und „ZACK“ ist Cologne Cards dabei und unterstützt meine Adventsverlosung.
Danke Roland!

Drei dieser weihnachtlichen Pop-Up-Cards darf ich euch jetzt genauer zeigen;

Cologne Cards Baum (3)

Der Weihnachtsbaum
Cologne Cards Baum (5)
seht euch bitte diese Details an…..
Cologne Cards Baum (6)

Cologne Cards Baum (7)
Tannenbaum – Modern in Rot ist zusammengeklappt 12 x 12 cm

Cologne Cards Krippe (2)
Die Weihnachtskrippe:
Cologne Cards Krippe (5)

Cologne Cards Krippe (8)
Cologne Cards Krippe (6)
Die Weihnachtskrippe mit Stern ist zusammengeklappt 11 x 17 cm

Cologne Cards Pinguine (3)
und die Weihnachts-Pinguine
Cologne Cards Pinguine (4)

Cologne Cards Pinguine (5)
Pinguine und Tannenbaum ist zusammengeklappt 11 x 17 cm

Diese wunderschönen Grußkarten sind wirklich etwas besonderes, ob zum Geburtstag, Valentinstag, Kindsgeburt, Weihnachten, Metropolen (New York, London, Amsterdam, Paris…..), Autos, Dinosaurier und Elfen. Die Auswahl lässt sich sehen und macht eine Entscheidung wirklich schwer.

Cologne Cards produziert auch speziell für euch!

Aber schaut doch selber mal in den online-Katalog von Cologne Cards  und damit noch nicht genug; Hier gibt es noch einen Rabatt-Code der bei einer Bestellung von 19,95€ einsetzbar ist und euch 10% sparen lässt.

W M 1 7 J P 3 8 S

so, und nun viel Spass beim stöbern……

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s