AHAVA Valentinsspecial LEs – be my Valentine…….

#Werbung
Der Februar ist jetzt 4 Tage jung und schon sollten wir wieder an unsere Liebsten denken!?!
Der Valentins Tag kommt mit großen Schritten auf uns zu und wie jedes Jahr ist am 14. Februar mal wieder der Tag der Verliebten!
AHAVA hat dieses Jahr ein Geschenkset für Sie und eins für Ihn…..
Dank des beautypress.de Newsletter entgeht mir ja so gut wie nichts mehr auf diesem Sektor umso mehr freue ich mich, euch darüber berichten zu können. Das letzte Drittel von 2017 war bei mir ja aus gesundheitlicher Sicht nicht ganz so toll, darum nutze ich jetzt wieder jede Gelegenheit zum Schreiben, zum Testen, zum Begeistern oder einfach nur so, weil ich so gerne schreiben;

Zurück zum Valentins Tag ( der Tag der Verliebten ) ist jedes Jahr am 14. Februar.
Dieser 14. Februar ist eigentlich der Todestag des Sankt Valentin der im 3. Jahrhundert nach Christus in Umbrien zum Bischof geweiht wurde. Dieser führte laut Überlieferung die christliche Trauung verliebter Paare ein und wurde der Sage nach vom damaligen Kaiser Claudius Goticus hingerichtet…. um seiner zu gedenken, wurde aus seinem Todestag, dem 14. Februar, der Valentins Tag – Tag der Liebenden / der Verliebten! Es gibt natürlich noch weitere und auch ergänzende historische Angaben hierzu!

Wieder zurück zu den Sets von AHAVA (AHAVA ist das hebräische Wort für LIEBE)

Die Sets enthalten
AHAVA Set Valentin Ladies
AHAVA MINERAL HAND CREAM CACTUS & PINK PEPPER 100 ML
AHAVA MINERAL BODY LOTION CACTUS & PINK PEPPER 250 ML

Pinker Traum statt rote Rosen: Dieses Jahr sollen es mal keine Blumen sein – mit dem pinken Traum aus MINERAL HAND CREAM und MINERAL BODY LOTION werden Körper und Hände in eine betörend und sinnlich duftende Komposition aus Kaktusblüte & Rosa Pfeffer gehüllt und mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt.

Handcreme und Bodylotion sind in einer pinken Tube und auch die  Verpackung ist in romatischem Pink – das Set in der Geschenkverpackung kostet ca. 24,00€

Aber AHAVA hat auch ein Set für IHN

AHAVA Set Valentin Mister

AHAVA SOOTHING AFTER-SHAVE MOISTURIZER 50 ML
AHAVA ROLL-ON MINERAL DEODORANT 50 ML
Das mit Liebe zusammengestellte Herren-Pflege-Set pflegt die Haut mit dem SOOTHING AFTER-SHAVE MOISTURIZER nach der Rasur intensiv mit Feuchtigkeit und beruhigt sie. Das ROLL-ON MINERAL DEODORANT hüllt die Achselpartie in einen frischen, herben Duft und bietet langanhaltenden Schutz ohne Aluminium und Alkohol.
Das Set für IHN soll ca. 26,50€

Beide Sets sollen ab Anfang Februar im ausgewähltem Parfümeriefachhandel, Weltstadtkaufhäusern (zb. KdW) und im AHAVA Store Berlin erhältlich sein.

Was verschenkt ihr zum Valentinstag ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s