About me(a)

Schön dass DU mich gefunden hast.

IMG_0214 (1)

Meas Blog ist mein privater Blog, in dem ich mir die Freiheit nehme, über alles was mir gefällt zu schreiben.
Meine Interessen sind sehr vielseitig und von daher passt Meas Blog auch nicht wirklich in eine Rubrik.
schreiben, lesen, stricken, kochen, backen, Gesundheitsthemen, haushalten, gärtnern,  Kosmetik, ausprobieren von neuen Produkten, einfach nur draußen spazieren gehen, mein Garten, meine Familie (Mann, Tochter, Oma & Meerlies),….. du merkst schon, es ist viel – aber ich sage meine Meinung nur zu Dingen die ich selber kenne, bzw. ausprobiert habe.

„Was du sprichst sollte immer die Wahrheit sein, aber nicht jede Wahrheit sollte gesprochen werden!“
Hat meine Gr0ßtante mich gelehrt!

Zu meiner Person:
ich bin 1971 in Bochum geboren und lebe auch im Pott, es gibt hier – wie fast überall – sehr schöne grüne Oasen, tolle Events und Menschen die ich nicht missen möchte.

Ich arbeite Nebenberuflich (seit über 20 Jahren) im Autokino Essen!
Hauptberuflich bin ich Familienmanagerin ! ja ! genau ! und ich stehe auch dazu!

Meine Tochter (16) hält mich mit den aktuellen Trends, aber auch mit aktuellen Problemen auf dem Laufenden – sodass ich nicht nur – aber auch – über „Mutti-Sachen“ schreibe.

Neugierig war ich schon immer und wenn mein inneres Kind mir sagt, „Das mußt du jetzt ausprobieren!“  Ja – wer kann dazu schon nein sagen.

Ich habe im Laufe meines Blogger-Lebens schon einige tolle Dinge ausprobieren, testen , kennenlernen dürfen,
die Berichte dazu sind immer meine ganz persönliche Erfahrung damit!

Nach einer fast einjährigen BlogPause im Jahr 2016, belebe ich meinen Blog nun neu und

wünsche Dir viel Spaß beim lesen meiner aktuellsten Post oder auch beim Stöbern durch ältere Berichte.

Bleib gesund und fröhlich
und vielleicht magst du mir ja auch ein Kommentar hinterlassen

Herzlicher Gruß
Mea

 

sollte Interesse an einer ehrlichen Meinung zu ihren Produkten sein – kontaktieren Sie mich

 

4 thoughts on “About me(a)

    1. Oh, wie lieb von Dir – leider hatte ich einen Virus auf dem Computer und bin erst seit heute wieder in der Lage den Blog zu verwalten – und ab Dienstag bin ich erstmal im Krankenhaus – wegen eines geplanten Eingriffs – wäre aber süss wenn ich – sobald möglich – dass dannn nachholen kann, ja? lieber gruss Mea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s